Bin nun endlich Stolzer Besitzer

Diskutiere Bin nun endlich Stolzer Besitzer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, nach langem Warten war es nun letzten Samstag endlich soweit. Ich habe meinen nagelneuen Topsport TDI abgeholt. Mitlerweile habe...
  • Bin nun endlich Stolzer Besitzer Beitrag #1

SamyD

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach langem Warten war es nun letzten Samstag endlich soweit. Ich habe meinen nagelneuen Topsport TDI abgeholt.
Mitlerweile habe ich die ersten 2000 km runter und ich kann nur sagen, die Karre ist ne Wucht. Am Besten ist der Tempomat und der Regensensor. Die habe ich schon voll in Gebrauch gehabt.
Mal sehn, wie sich das alles mit dem Auto entwickeln wird. Ich hoffe mal, die Mühle ist nicht so anfällig.

Also, vielleicht sieht man sich mal!

Schöne Grüße aus Crailsheim.

PS: Welches Öl hat der eingentlich drin?

• Bin nun endlich Stolzer Besitzer Beitrag #2
Glückwunsch & allzeit unfallfreie Fahrt! :]

Öl: . Mit Hilfe der Suche wirste ne Menge zum Thema finden.

• Bin nun endlich Stolzer Besitzer Beitrag #3
Na dann noch viel Spass beim KM Schrubben:D

MFG Uli

• Bin nun endlich Stolzer Besitzer Beitrag #4
Viel Glück mit den neuen Wagen! ;)

Gruss Michael :))

• Bin nun endlich Stolzer Besitzer Beitrag #5
Noch einer der soviel Spaß hat, hoffentlich bleibt das auch so ;)

• Bin nun endlich Stolzer Besitzer Beitrag #6
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum neuen!!

Thema:

Bin nun endlich Stolzer Besitzer

Bin nun endlich Stolzer Besitzer - Ähnliche Themen

[ST] Schwarzer LEON ST FR 1.4 TSI 103 KW rocks the Westmünsterland: So, liebe Leute, es ist endlich soweit: seit Freitag bin ich nun auch stolzer Besitzer eines neuen Leon: und – kürzestmöglich zusammengefasst –...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Erfahrungsbericht: Umstieg von Leon 1M TopSport 1.9TDI 150CV auf 5F FR 2.0TDI 150CV: Hallo alle miteinander, ich bin vom Leon 1M auf 5F umstiegen und möchte mit diesem Thread meine Erfahrungen mit euch teilen. Seit war ich der...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
endlich mein eigener löwe!!!!: hallo leute, ich darf euch voller stolz mitteilen, dass ich heute beim seat-händler war und mir endlich meinen traum vom topsport erfüllt habe...
Oben