Bin neu hir und sage hallo !

Diskutiere Bin neu hir und sage hallo ! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; :wave: Hallo ich bin der sven fahre zwar noch keinen seat aber es wird bald der fall sein !! Finde eure seite echt spitze und werde öffter hir zu...
  • Bin neu hir und sage hallo ! Beitrag #1

robinhood

Reaktionen
0
:wave: Hallo ich bin der sven fahre zwar noch keinen seat aber es wird bald der fall sein !!

Finde eure seite echt spitze und werde öffter hir zu sehen sein !

Treffen in Bürstadt war echt klasse sin auf jeden fall beim nächsten treffen was wieder in altenburg sein wird wie ich gehört habe wieder dabei !

:eek:la:

Gruß Sven
2.Vorsitzender
Seat-Freunde-NRW

Thema:

Bin neu hir und sage hallo !

Bin neu hir und sage hallo ! - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus Dresden: Auch von mir nochmal ein nachträgliches "Hallo". Meinen Seat Leon konnte ich seit Warten vom 5.06. nun endlich am 31.10. in Wolfsburg abholen...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Oben