Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute, Bin der neue, mein Name ist Roland (Wick) bin 35 Jahre alt und komme aus der nähe von Ingolstadt. Habe mir vor 14 Tagen einen Seat Leon...
  • Bin neu hier Beitrag #1
wick

wick

Reaktionen
22
Hi Leute,

Bin der neue, mein Name ist Roland (Wick) bin 35 Jahre alt und komme aus der nähe von Ingolstadt.
Habe mir vor 14 Tagen einen Seat Leon 1P 1,8 TSI in Silber BJ:2008 gekauft. Habe vor dem Leon einen Ibiza FR 1,9 TDI gefahren mit dem ich sehr zufrieden wahr bis auf das Platzangebot, bin nähmlich 1,86m groß und da ist ein Leon schon besser.

Hoffe hier im Forum Rat, und Anregungen zu finden für meinen Leon.

Hier noch ein Bild von meinem neuen.

Gruß
Wick

• Bin neu hier

Anzeige

• Bin neu hier Beitrag #2
Dann mal willkommen im Forum und viel Spaß hier :wave:

Thema:

Bin neu hier

Bin neu hier - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
ola Seat Leon und Seat Ateca sagen servus aus Landshut!: Einen wunderschönen guten Abend Wir sind neu hier und wollen uns mal vorstellen, mein Name ist Thomas komme aus der nähe von Landshut ín...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Mal wieder ein neuer FR: Hallo, ich wollte mich und unseren neuen Leon FR 1,4 TSI 125PS hier kurz vorstellen. Mein Name ist Michael 39 Jahre alt und wir haben uns vor 4...
ST aus EBE: Servus zusammen, nachdem ich vor etwa drei Wochen meinen ST FR 1.4 TSI in Empfang nahm, dachte ich, es ist Zeit, sich hier mal vorzustellen. Ich...
Oben