Bin neu hier!

Diskutiere Bin neu hier! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo! Ich heiße Paul, bin 20 und studiere an der FH Offenburg Verfahrenstechnik. Ich habe "noch" keinen Leon, bin aber kurz davor einen zu...
  • Bin neu hier! Beitrag #1
Pako

Pako

Reaktionen
0
Hallo!

Ich heiße Paul, bin 20 und studiere an der FH Offenburg Verfahrenstechnik.
Ich habe "noch" keinen Leon, bin aber kurz davor einen zu kaufen. Der Onkel von meiner Freundin verkauft seinen Leon, BJ 2000, 1,8T und ich will dieses Auto unbedingt.

Naja, ich weiß nicht, aber es war Liebe auf den ersten Blick.:D

Nebenbei gehe ich Motorrad fahren, arbeite an einer Tankstelle und vermittle zudem als selbstständiger Unternehmer Handyverträge.
Falls jemand aus Offenburg oder Umgebung hier ist, einfach mal melden.

Pako

• Bin neu hier!

Anzeige

• Bin neu hier! Beitrag #3
Ach ja, nen Handyvertrag hab ich schon ;) :D

Ja, das werden wohl die meisten haben..bin ja auch nicht hier um jemandem etwas zu verkaufen, wollte es nur mal anführen, wenn ich mich vorstelle..:astonish:

Aber danke für den link, ist doch mal ein sehr guter Anfang..wäre auf jeen Fall bei einem treffen hier in der Umgebung dabei..

Pako

• Bin neu hier! Beitrag #4
  • Bin neu hier! Beitrag #6
Herzlich willkommen im Forum, und damit das so bleibt, lies dir mal ganz schnell (nochmal ;)) die Nutzungsbedingungen durch, besonders die Passagen über Werbung ;)

• Bin neu hier! Beitrag #7
vermittle zudem als selbstständiger Unternehmer Handyverträge.

als ich das noch gemacht habe, hab ichs immer "Promoter" genannt *lol*

auch von mir ein hallo, viel spaß im forum!

• Bin neu hier! Beitrag #8
aloha und herlich willkommen an board :wave:

• Bin neu hier! Beitrag #9
Herzlich willkommen im Forum, und damit das so bleibt, lies dir mal ganz schnell (nochmal ;)) die Nutzungsbedingungen durch, besonders die Passagen über Werbung ;)

Hab echt nicht vor hier irgendwas zu verticken oder für irgendetwas Werbung zu machen. Würde meine eigenen Verträge auch nicht kaufen..viel zu teuer..:p
Außerdem gehts hier doch um Autos, oder??

• Bin neu hier! Beitrag #10
Wir haben hier zu viele Leute die Selbstvermarktung durch die Hintertür betreiben. Also haben wir uns angewöhnt nur noch einmal drauf hinzuweisen, bevor Taten folgen. Nur als Tip ;)

• Bin neu hier! Beitrag #11
Wir haben hier zu viele Leute die Selbstvermarktung durch die Hintertür betreiben. Also haben wir uns angewöhnt nur noch einmal drauf hinzuweisen, bevor Taten folgen. Nur als Tip ;)

Danke für den Tipp, aber wie gesagt, hatte ich gar nicht vor.

Was mir auf jeden Fall beim Leon aufgefallen ist, dass dieses Modell mit genau der motorisierung (oben genannt) ziemlich günstig in der Versicherung ist. Klar, der wird sich ein paar Liter mehr genehmigen, aber trotz den 180PS steht der nur bei Versicherungsklasse 15.

Weiß einer warum?
Wieviel schluckt so einer? (Habe mir vom noch Besitzer sagen lassen, je nach Bleifuß zwischen 10 und 18 Liter Super..)

Pako

• Bin neu hier! Beitrag #13
die 1.8t sind "sparwunder" ... fahre meinen mit 265ps und ca. 9.5L lt. BC ... entspricht aber trotzdem ca. 12-13L LPG ... da dort ein mehrverbrauch von ca. 20% gegeben ist ...

• Bin neu hier! Beitrag #14
Mmhh..hätte ich jetzt echt nicht gedacht, dass der nur um die 10 Liter im Schnitt verbraucht..
Mal schauen wie ich ihn fahren werde..:D

Pako

• Bin neu hier! Beitrag #15
herzlich willkommen im forum:wave:

gruß brandi

• Bin neu hier! Beitrag #16
Willkommen im Forum :wave:

viel Spass bei und :D

• Bin neu hier! Beitrag #17
Danke, ich denke ich werde hier noch eine Menge Spaß haben..am Anfang viele Fragen stellen, aber das gehört bei einem neuen Auto dazu (hatte noch nie einen Seat).

Pako

• Bin neu hier! Beitrag #18
Willkommen.png

mfG

• Bin neu hier! Beitrag #19
  • Bin neu hier! Beitrag #20
Welcome im Forum :wave:

Thema:

Bin neu hier!

Bin neu hier! - Ähnliche Themen

Was würdet ihr für diesen Leon bezahlen?: Servus! Wie ich schon angeführ hatte als ich mich vorgestellt habe, möchte ich den Leon vom Onkel meiner Freundin kaufen.. So, BJ 2000, 120tkm...
Neuer aus dem Nordschwarzwald: So, ein paar Post hab ich ja schon hinterlassen, aber jetzt will ich mich dochmal vorstellen, so wie sich das gehört. Kurz zu meiner Person: Ich...
Oben