Bin neu hier :)

Diskutiere Bin neu hier :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nee, das ist wieder das gleiche. Wer würde sein Auto schon so unter Wert verkaufen, wo wir armen kleinen Bürger eh kein Geld mehr haben. ;)
  • Bin neu hier :) Beitrag #21
Nee, das ist wieder das gleiche. Wer würde sein Auto schon so unter Wert verkaufen, wo wir armen kleinen Bürger eh kein Geld mehr haben. ;)

• Bin neu hier :) Beitrag #22
Was issn da los? Wieso gibt's so viele "komische" Angebote om Netz? Ne Leon-Verschwörung??? ?(

• Bin neu hier :) Beitrag #23
Ist nicht nur beim Leon so, sondern auch bei anderen Modellen. Sind heutzutage halt viele Betrüger unterwegs mit immer mehr neuen Maschen. ;)

• Bin neu hier :) Beitrag #24
Aber irgendwie find ich's auffällig, daß gleich 2 "Topsports" angeboten werden ... ich kann mir das nicht erklären! Was ist denn los mit den Kisten? Meinste, die sind völlig runtergeschrubbt, Unfallwagen oder Du kommst hin und die sagen, sie hätten sich vertippt mit'm Preis und das Teil kost jetzt doch das doppelte???

• Bin neu hier :) Beitrag #25
Denke mal eher, daß die das Geld irgendwie überwiesen bekommen möchten und dafür dann auch Erklärungen haben, auf die manche Leute reinfallen. Meine sowas mal gehört zu haben. Die sitzen dann meist gar nicht in Berlin usw., sondern im Ausland.

• Bin neu hier :) Beitrag #26
Aber solche Beträge würde ich NIEMALS jemand Fremden überweisen, oder? Das Risiko wär mir echt zu hoch! Dann lieber nen Bodyguard + nen paar Zeugen mitnehmen und das Geld persönlich übergeben!

• Bin neu hier :) Beitrag #27
Auch von mir hallo und :heart: -lich willkommen im Forum!

• Bin neu hier :) Beitrag #28
Hallo, hab einfach mal interessenweiße an den Leon für 6000Euro geschrieben: (anscheindend kommt er aus Irland und braucht ein Auto mit Lenkrad auf der rechten seite und da man dort wohl links fährt, kauft in Irland keiner das Auto mit Lenkrad auf der rechten Seite...wenns war is) (Unten dran is wohl nur in einem Übersetzungsprogramm übersetzt worden...is nicht so wirklich richtig :D)

Hello ,
Thank you for contacting me in order to buy the car that i posted for sale. The Seat Leon 1.9 TDI Top Sport is in perfect condition inside and outside as well. Never involved in any accidents , no scratches and always garage keep. I never smoke in it and i want to sell it to a serious person who will take very good care of it. The car have the steering wheel on the left side because is an european car , have german plates .This is a one owner vehicle that was locally driven and never raced. I am located in Ireland and i want to sell it because i need one with the steering wheel on the right side. I tried to sell it here but didin't find any buyer because all persons want a car with the steering wheel on the right side . A car dealer told me to try to sell it on this german website because i can find a lot of potential buyers from all Europe. The price that i'm asking for this great car is 6000 euro including all taxes (shipping & insurance). If you want to buy this car wich is extremely fast and dependable and also fun to drive then don't miss this unique opportunity. This car has a clear title and will come with all original manuals and keys . If you need other informations regarding the vehicle then please contact me and i will answer in very short time. I only take in consideration those buyers who are really interesed in buying the car, to be sure that I don't spend my time with endless disscutions,or pure curiosity. Thank you and i hope we can make a deal together !!! Ronald

===============================
Hallo,
Vielen Dank für Kontaktieren mich, um zu kaufen, das Auto, das ich zum Verkauf aufgestellt habe. Der Seat Leon 1.9 TDI Top Sport ist in perfekter Bedingung innerhalb und außerhalb ebenso. Nie verwickelt in irgendeinen Unfällen, keine Kratzen und immer Garage behält. Ich rauche nie in ihm und ich will es zu einer ernsten Person verkaufen, die sehr gute Sorge von ihm nehmen wird. Das Auto hat das Steuerungsrad auf der linken Seite, weil ein europäisches Auto ist, hat deutsche Platten. Dies ein ein Eigentümerfahrzeug ist, das örtlich getrieben wurde und nie gerannt wurde. Ich bin in Irland befunden und ich will es verkaufen, weil ich Ein mit dem Steuerungsrad auf der richtigen Seite brauche. Ich habe versucht, es hier zu verkaufen, aber didin' findet t irgendeinen Käufer, weil alle Personen ein Auto mit dem Steuerungsrad auf der richtigen Seite wollen. Ein Autohändler hat erzählt, dass mich versuche, es auf dieser deutschen Website zu verkaufen, weil ich viele potenziellen Käufer von allen Europa finden kann. Der Preis den ich um dieses große Auto bitte ist der Euro von 6000 einschließlich aller Steuern (liefernd & Versicherung). Wenn Sie diesem Auto wich kaufen wollen, ist äußerst schnell und zuverlässig und auch Spaß, dann nicht zu treiben, verpasst diese einmalige Gelegenheit. Dieses Auto hat einen klaren Titel und wird mit allen ursprünglichen Handbüchern und Tasten kommen. Wenn Sie andere Informationen betreffend des Fahrzeugs dann bitte Kontakt mich brauchen, und ich werde in sehr Kurzarbeit beantworten. Ich nehme nur in Berücksichtigung die Käufer, die wirklich interesed in Kaufen das Auto sind, sicher zu sein, dass ich meine Zeit mit endlosem disscutions nicht verbringe, oder reine Neugier. Vielen Dank und ich hoffe, dass wir ein Geschäft zusammen! machen können! Ronald

gruß

• Bin neu hier :) Beitrag #29
naja nicht wirklich aussagekräftig, bis auf den preis :D

• Bin neu hier :) Beitrag #30
Meiner Meinung nach trotzdem ein Betrüger.:D Es steht nicht mal etwas da wie das Geld bezahlt werden soll oder geschweige denn, wo die Übergabe stattfinden soll. Ist doch schon alles recht merkwürdig. Hat einen schönen Text, vielleicht schreibst Du den anderen gleich auch nochmal an. Könnte wetten, daß Du den gleichen Text zu sehen kriegst.

• Bin neu hier :) Beitrag #31
Sogar ganz sicher ein Betrüger! Das ist genau deren Masche!

Wenn man Interesse zeigt, bieten Sie einen vertrauenswürdigen "Treuhänder" an, dem man das Geld überweisen soll (manchmal sogar mit richtig gut gefakter Internetpräsenz), bzw. wollen das Geld über "Western Union" oder einen anderen angeblich sicheren Geldtransferdienst. Überweist man dann, ist das Geld schneller im Ausland abgehoben, als man *piep* sagen kann!

Lasst bloß die Finger von solchen "Schnäppchen" und nutzt die Möglichkeit, diese Angebote an Autoscout, Mobile, etc. über den entsprechenden Button zu melden. Die prüfen es dann und schmeißen es ggf. raus!

• Bin neu hier :) Beitrag #32
Ich hätte eh noch 1 Mio. Fragen an den: Wie und warum kam das Auto nach Irland? Wie kam er dazu? Hat er ihn gekauft oder gefunden? Wenn Ersteres: warum kauft er sich einen mit Linkssteuerung? usw. Shipping nach D ist schon im Preis??? Nee, das kann nicht sein! :laughing:
Das ist niemals seriös! Dazu kommt, er wohnt im Ausland, d.h. solltest Du anschließend Forderungen haben, versuch mal das Geld dort einzutrieben - EU hin oder her!
Lass die Finger davon! ;)

• Bin neu hier :) Beitrag #33
Ok.
Jetzt isses eh nicht mehr in mobile drin...hat wohl schon jemand gemeldet oder gekauft...

gruß

• Bin neu hier :) Beitrag #34
Kopf hoch, Lingo, es gibt noch genügend "g'scheite" Angebote! ;) Viel Glück!

• Bin neu hier :) Beitrag #35
Wieviel hast du für deinen gezahlt als du ihn gekauft hast?

Wieviel Ps hat der (150?), wieviel km hatte er.....usw.

gruß

• Bin neu hier :) Beitrag #36
Meiner war neu, Reimport über Juetten-Koolen.de. Hat 19.500 gekostet. Genau, ist der 150 PS Diesel ... der Renn-Trecker! :D Aber das Modell gibts ja imho nicht mehr ... nur noch'n paar "alte" 1M über eSeat oder Vorführwagen/Tageszulassung beim :)!

• Bin neu hier :) Beitrag #37
Ok alles klar, dann könnten se den aber gebraucht schon ein wenig günstiger anbieten. Die Golf 4 bekommt schon ziemlich günstig, aber so ein will ich nicht, weil meine eltern haben 2 davon und ausserdem fahrt da fast jeder damit rum ;)

Hab grad noch was gefunden...

Preislich könnt das schon mehr hinhauen als 6000 :D

gruß

• Bin neu hier :) Beitrag #38
  • Bin neu hier :) Beitrag #39
Und die CupraR-Front ist das auf den Bilder zumindest nicht!!

Denke damit war die R-lippe (im inserat "CupraR Frontspoiler") gemeint und die ist ja unten dran gepappt ;)

• Bin neu hier :) Beitrag #40
Denke damit war die R-lippe (im inserat "CupraR Frontspoiler") gemeint und die ist ja unten dran gepappt ;)

Jau, das kann sein! ;) Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil! :D

Thema:

Bin neu hier :)

Bin neu hier :) - Ähnliche Themen

[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben