- Bin neu hier :) Beitrag #21
Dani
- Reaktionen
- 0
Nee, das ist wieder das gleiche. Wer würde sein Auto schon so unter Wert verkaufen, wo wir armen kleinen Bürger eh kein Geld mehr haben. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hello ,
Thank you for contacting me in order to buy the car that i posted for sale. The Seat Leon 1.9 TDI Top Sport is in perfect condition inside and outside as well. Never involved in any accidents , no scratches and always garage keep. I never smoke in it and i want to sell it to a serious person who will take very good care of it. The car have the steering wheel on the left side because is an european car , have german plates .This is a one owner vehicle that was locally driven and never raced. I am located in Ireland and i want to sell it because i need one with the steering wheel on the right side. I tried to sell it here but didin't find any buyer because all persons want a car with the steering wheel on the right side . A car dealer told me to try to sell it on this german website because i can find a lot of potential buyers from all Europe. The price that i'm asking for this great car is 6000 euro including all taxes (shipping & insurance). If you want to buy this car wich is extremely fast and dependable and also fun to drive then don't miss this unique opportunity. This car has a clear title and will come with all original manuals and keys . If you need other informations regarding the vehicle then please contact me and i will answer in very short time. I only take in consideration those buyers who are really interesed in buying the car, to be sure that I don't spend my time with endless disscutions,or pure curiosity. Thank you and i hope we can make a deal together !!! Ronald
===============================
Hallo,
Vielen Dank für Kontaktieren mich, um zu kaufen, das Auto, das ich zum Verkauf aufgestellt habe. Der Seat Leon 1.9 TDI Top Sport ist in perfekter Bedingung innerhalb und außerhalb ebenso. Nie verwickelt in irgendeinen Unfällen, keine Kratzen und immer Garage behält. Ich rauche nie in ihm und ich will es zu einer ernsten Person verkaufen, die sehr gute Sorge von ihm nehmen wird. Das Auto hat das Steuerungsrad auf der linken Seite, weil ein europäisches Auto ist, hat deutsche Platten. Dies ein ein Eigentümerfahrzeug ist, das örtlich getrieben wurde und nie gerannt wurde. Ich bin in Irland befunden und ich will es verkaufen, weil ich Ein mit dem Steuerungsrad auf der richtigen Seite brauche. Ich habe versucht, es hier zu verkaufen, aber didin' findet t irgendeinen Käufer, weil alle Personen ein Auto mit dem Steuerungsrad auf der richtigen Seite wollen. Ein Autohändler hat erzählt, dass mich versuche, es auf dieser deutschen Website zu verkaufen, weil ich viele potenziellen Käufer von allen Europa finden kann. Der Preis den ich um dieses große Auto bitte ist der Euro von 6000 einschließlich aller Steuern (liefernd & Versicherung). Wenn Sie diesem Auto wich kaufen wollen, ist äußerst schnell und zuverlässig und auch Spaß, dann nicht zu treiben, verpasst diese einmalige Gelegenheit. Dieses Auto hat einen klaren Titel und wird mit allen ursprünglichen Handbüchern und Tasten kommen. Wenn Sie andere Informationen betreffend des Fahrzeugs dann bitte Kontakt mich brauchen, und ich werde in sehr Kurzarbeit beantworten. Ich nehme nur in Berücksichtigung die Käufer, die wirklich interesed in Kaufen das Auto sind, sicher zu sein, dass ich meine Zeit mit endlosem disscutions nicht verbringe, oder reine Neugier. Vielen Dank und ich hoffe, dass wir ein Geschäft zusammen! machen können! Ronald
Ähm, ist das nicht der selbe, den Dani verlinkt hatte eine Seite vornedran?!?! (Leider ist dieses Angebot schon gelöscht, so kann man nicht mehr vergleichen!) ?( Jetzt steht aber nix mehr wegen Navi! Und die CupraR-Front ist das auf den Bilder zumindest nicht!!Hab grad noch was gefunden...
http://boerse.autobild.de/autobild/gebraucht/detail.php?id=24347333
Preislich könnt das schon mehr hinhauen als 6000![]()
Und die CupraR-Front ist das auf den Bilder zumindest nicht!!
Denke damit war die R-lippe (im inserat "CupraR Frontspoiler") gemeint und die ist ja unten dran gepappt![]()