Bin neu hier...

Diskutiere Bin neu hier... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nachdem ich eigentlich gleich ins Forumgeschehen geplatzt bin, wollt ich mich hier doch nochmal ordentlich vorstellen ;) Bin ein 24 jähriger...
  • Bin neu hier... Beitrag #1

legshot

Reaktionen
0
Nachdem ich eigentlich gleich ins Forumgeschehen geplatzt bin, wollt ich mich hier doch nochmal ordentlich vorstellen ;)

Bin ein 24 jähriger, österreichischer Fahrer eines im Mai dieses Jahres gekauften, schattengrauen Leon Sport Limited mit 130PS TDi.

Tolles board habt ihr hier!

• Bin neu hier... Beitrag #2
Original von legshot
Nachdem ich eigentlich gleich ins Forumgeschehen geplatzt bin, wollt ich mich hier doch nochmal ordentlich vorstellen ;)

Bin ein 24 jähriger, österreichischer Fahrer eines im Mai dieses Jahres gekauften, schattengrauen Leon Sport Limited mit 130PS TDi.

Tolles board habt ihr hier!

Boah ... und wer macht die Sauerei wieder weg :D

Na dann mal viel Spaß hier bei dem wilden Haufen, allzeit kaltverformungsfreie Fahrt :wave:

... und immer fein die Suchfunktion nutzen ;)

• Bin neu hier... Beitrag #3
auch von mir ein :heart:liches willkommen ...:D

Original von Spooky2109
Na dann mal viel Spaß hier bei dem wilden Haufen, allzeit kaltverformungsfreie Fahrt

aber was is wenn der motor zuviel hitze bringt und sich dadurch die kiste verzieht? :D;)

• Bin neu hier... Beitrag #4
Original von LeonTDi_LA
auch von mir ein :heart:liches willkommen ...:D

Original von Spooky2109
Na dann mal viel Spaß hier bei dem wilden Haufen, allzeit kaltverformungsfreie Fahrt

aber was is wenn der motor zuviel hitze bringt und sich dadurch die kiste verzieht? :D;)

Oder im Sommer ... wenns zu heiß ist ?(
Hmm ... was machen wir denn da?

• Bin neu hier... Beitrag #5
ui... ihr macht mir Angst :D

• Bin neu hier... Beitrag #6
Hi und :heart:lich willkommen,

Original von legshot
... gekauften, schattengrauen Leon Sport Limited ...

Sowas hab' ich ja noch nie gesehen - mein Schatten ist immer SCHWARZ! :astonished:
... aber 'ne schöne Farbe ist's trotzdem! ;)

Gruß

MaSt77

• Bin neu hier... Beitrag #7
Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN :wave:
Viel Spass wünsch ich Dir hier im Forum und viel Spass mit Deinem Leon.
Grüßle
Silke

• Bin neu hier... Beitrag #8
auch ein herzliches willkommen von mir!

allzeit gute fahrt ohne unfall, polizeischikane und reperaturen 8)

grüsse
insig

Thema:

Bin neu hier...

Bin neu hier... - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
e-hybrid Tanken real: Hallo zusammen, ...bin neu hier und hoffe nicht allzu viele Fehler bei meinem ersten Beitrag zu machen. Seht`s mir nach und gebt wertvolle...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben