Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Ihr Seat-treter! Bin zwar neu hier, hab meinen gelben Leon aber schon seit Ende Juni 2001. Kleiner gelber holländer mit 180 Hottehüh...
  • Bin neu hier Beitrag #1

dergelberächer

Reaktionen
0
Hallo Ihr Seat-treter!

Bin zwar neu hier, hab meinen gelben Leon aber schon seit Ende Juni 2001. Kleiner gelber holländer mit 180 Hottehüh.....

Die Sache mit dem Wassereinbruch in den Türen hab ich auch schon bemerkt + bei meinem Seat-Stützpunkt richten lassen. An sonsten hab ich noch keine Mängel entdeckt :)))

Modifikationen bisher:

- TT-Pedale
- Emphaser ECP 26XT Lautsprecher in die vorderen Türen
- Alpine CTA 1205 Digital Commander
- Alpine CHA 614 ins Handschuhfach geschraubt
- Parkdistancecontrol als Radar-Version (ohne die nerfigen Knubbel auf der Stoßstange!!!) hinten eingebaut
- Syrics- Subwoofer im Kofferraum.

Modifikationen geplant:

- evtl. FK-Gewindefahrwerk
- Bremssättel lackieren
- K&N-Luftfilter
- JE-Scheinwerferblenden
- ABT Frontschürze
- Seitenleiste und Stoßfänger lackieren
- Cupragrill
-Mittelarmlehne

Finde es toll, daß hier im Forum soviele Tipps zu holen sind! Hoffe, daß auch ich ein paar Tipps geben kann!

Ich grüße Euch,

Andi

"Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!"

• Bin neu hier

Anzeige

• Bin neu hier Beitrag #2
Na dann mal herzlich willkommen im besten Forum, das du im WEB finden kannst :D

• Bin neu hier Beitrag #3
Willkommen im Club, ääähhh Forum!
Hast Du zufällig Pics von Deinem Leon? Wenn nicht, mach mal welche. Die könnten dann quasi in die Gallery.
Viel Spass im Forum.

• Bin neu hier Beitrag #4
Herzlich Willkommen im Forum!

Mfg
StefanH

• Bin neu hier Beitrag #5
Dann mal auch von mir ein herzliches willkommen im Forum. Hast dir wie Cooper schon gesagt hat das beste Board im Internet ausgesucht... ;) Wir sind eine absolut tolle Gemeinschaft hier, aber das haste sicher schon mitbekommen...

• Bin neu hier Beitrag #6
Buenas noches amigo,

Wilkommen im "Foro Número 1 de Seat"

Hasta la vista,

Paco

• Bin neu hier Beitrag #7
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Du hast Deinen Löwen ja schon ein Weilchen, dann ist es ja Zeit geworden, daß Du zu uns gefunden hast ;)

• Bin neu hier Beitrag #8
Willkommen! Viel Spaß im Forum und mit Deinem Löwen.

ernie

• Bin neu hier Beitrag #9
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Da hat Du wirklich das Beste Seat Forum der Welt gefunden!

Chris

• Bin neu hier Beitrag #10
So könnte man sagen !!!! :D
Ne gute Zeit !!!

• Bin neu hier Beitrag #11
@ dergelberächer

"Sei Du auch ein Lümmel im Verkehrsgetümmel" find ich nicht so ganz passend. Kannst du dir da nicht mal was anderes überlegen?

• Bin neu hier Beitrag #12
:heart: lich willkommen im Forum und viel Spaß und noch mehr gute Postings. :D

• Bin neu hier Beitrag #13
Hi Andi,
na dann mal willkommen im Forum....besser spät als gar nicht ;-)
Das mit dem Lümmel ist übrigens wirklich nicht sehr originell, bitte lass dir mal was kreatives einfallen!

Übrigens, wenn man bei google.de "seat" und "leon" eingibt, findet man schon mit dem dritten link zu unserer Seite...!

Jürgen

Thema:

Bin neu hier

Oben