Bin neu hier°

Diskutiere Bin neu hier° im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi! Cooles Forum, wollte mal "Hallo" sagen und mich gleich mal outen: Ich habe gar keinen Leon! Aber der "neue" FR reizt mich schon sehr, daher...
  • Bin neu hier° Beitrag #1
leny

leny

Reaktionen
0
Hi!

Cooles Forum, wollte mal "Hallo" sagen und mich gleich mal outen: Ich habe gar keinen Leon!

Aber der "neue" FR reizt mich schon sehr, daher werde ich mir "vielleicht" bald einen bestellen.

Man liest sich!

leny

• Bin neu hier° Beitrag #2
Hi Leny,
auch ohne Auto ein herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Bilder ankucken...
Vielleicht schafffst es ja auch irgendwann mit dem passenden Auto hier her. ;)

• Bin neu hier° Beitrag #3
Was heisst hier "vielleicht"? Do it!

Willkommen auch von mir.

Thema:

Bin neu hier°

Bin neu hier° - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben