Bin erstmal weg...

Diskutiere Bin erstmal weg... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nee, das bin ich nich. Das is der mit dem weißen cupra ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bin erstmal weg... Beitrag #22
einer hat es bis jetzt ja schon geschafft mich bei vollgas vor die linse zu kriegen.

das war ein motorsport-fotograf! das bild ist echt genial.

wo hast du mich denn gesehen in göttingen?

• Bin erstmal weg... Beitrag #23
einer hat es bis jetzt ja schon geschafft mich bei vollgas vor die linse zu kriegen.

das war ein motorsport-fotograf! das bild ist echt genial.

wo hast du mich denn gesehen in göttingen?

Zeig mal her das Bild :)

z.B. Kreuzung KaufPark oder Grone Industriegebiet...

• Bin erstmal weg... Beitrag #24
wegen dem bild gehste auf wkw, haste neue nachricht. :D

kaufpark kann nur kurz nach 14 uhr nach meiner frühschicht gewesen sein.

und wo war ich wohl, wenn ich im groner industriegebiet war? ;)

• Bin erstmal weg... Beitrag #25
Ähm ich bin nicht bei wkw.
Kp wieviel Uhr das war aber beim nächsten mal übersiehste mich nicht ;)
Vllt bei Grone-Nord ?!

• Bin erstmal weg... Beitrag #26
moooooooooooment!

du bist nicht bei wkw??? ?(

da du deinen leon nicht mehr hast, spricht wohl nichts dagegen das ganze nummernschild zu nennen.

weißer leon cupra mit schwarzen felgen, kennzeichen GÖ-JS 862

geb.t.: 13.02.?

und was willst du machen damit ich dich nicht übersehe? deinen nackten hintern aus dem fenster halten? :totlach:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bin erstmal weg... Beitrag #27
Ihr 2 Hübschen ... macht das doch per PN, weil nackte Hintern interessieren sicher nicht alle ;) :laughing: ;) :wave:

PS: Bilder - vom R32!!! - sind hier immer noch keine :p :D

• Bin erstmal weg... Beitrag #28
moooooooooooment!

du bist nicht bei wkw??? ?(

da du deinen leon nicht mehr hast, spricht wohl nichts dagegen das ganze nummernschild zu nennen.

weißer leon cupra mit schwarzen felgen, kennzeichen GÖ-JS 862

geb.t.: 13.02.?

und was willst du machen damit ich dich nicht übersehe? deinen nackten hintern aus dem fenster halten? :totlach:

Nein das bin ich nicht.
Mein Leon war schwarz.Und hatte GÖ-JS 879.
Aber der weisse Cupra läuft noch und kommt aus Dransfeld.

Achte auf nen (noch) silbernen R32 mit GÖ-JS xxx ;)

Bilder kommen am Wochenende :)

• Bin erstmal weg... Beitrag #29
Ihr 2 Hübschen ... macht das doch per PN, weil nackte Hintern interessieren sicher nicht alle ;) :laughing: ;) :wave:

Du eine Hübsche, PN geht nicht!!! Ich habe es bis jetzt noch in keinem Forum erlebt, daß ich Geld für irgendwas zahlen muß und daher werde ich hier auch nichts bezahlen! :angry:

@HSV:Nächste Woche habe ich wieder von Mo. - Mi. Frühschicht, also ab ca. 14 Uhr Richtung Kaufpark nach Hause.

• Bin erstmal weg... Beitrag #31
Schade! Ich dachte man sieht mal ansatzweise wo du wohnst...

Dann wäre ich mal vorbei geflogen. :D

Und der Wagen soll die Erfüllung sein? Heute hatte ich einen A3 3,2 hinter mir. Die Betonung liegt auf "hinter mir"! :totlach: Aber nur solange bis ich von der A38 Richtung GÖ gefahren bin und er nach Mutti Richtung KS.

• Bin erstmal weg... Beitrag #32
Schade! Ich dachte man sieht mal ansatzweise wo du wohnst...

Dann wäre ich mal vorbei geflogen. :D

Und der Wagen soll die Erfüllung sein? Heute hatte ich einen A3 3,2 hinter mir. Die Betonung liegt auf "hinter mir"! :totlach: Aber nur solange bis ich von der A38 Richtung GÖ gefahren bin und er nach Mutti Richtung KS.

Kannst mich ja suchen ;)

• Bin erstmal weg... Beitrag #33
Jetzt bestimmt nicht mehr. Haste ma aufe Uhr geguckt? :D

• Bin erstmal weg... Beitrag #35
  • Bin erstmal weg... Beitrag #36
... PN geht nicht!!!...
Och die PN-Funktion geht schon, wenn man seinen kleinen Obolus entrichten und damit auch das Forum unterstützen will. Dann werden solche Threads nämlich auch nicht als "Privatbriefkasten" benutzt ;)

@hsvvon1896
Wenn Du magst, kannst Du - ohne euren umfangreichen Privatplausch ;) - Deinen R32 im entsprechenden Forenbereich gern noch ausführlicher vorstellen.

Hier machen wir aber aus o.g. Gründen zu :wave:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin erstmal weg...

Bin erstmal weg... - Ähnliche Themen

Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Oben