Bin der Neue und komm jetzt öfter !

Diskutiere Bin der Neue und komm jetzt öfter ! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hi, ich bin auf Empfehlung eines guten Kumpels hier und möchte mich mal kurz vorstellen: Ich bin 23 Jahre alt, gelernter Fahrzeuginnenausstatter...
  • Bin der Neue und komm jetzt öfter ! Beitrag #1

Caraudioprojekt

Reaktionen
0
hi,

ich bin auf Empfehlung eines guten Kumpels hier und möchte mich mal kurz vorstellen:

Ich bin 23 Jahre alt, gelernter Fahrzeuginnenausstatter und auf dem Weg zum Autosattler-Meister.
Ich führe nebenberuflich eine kleine Car-HiFi-Einbauwerkstatt mit Verkauf und natürlich mit Autosattlerei.

Ich hoffe, ich kann im Car-HiFi-Bereich einiges von meinem Wissen und meiner Erfahrung an den Mann bringen.

gruß
fabian

• Bin der Neue und komm jetzt öfter ! Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Leon-Forum :wave:

• Bin der Neue und komm jetzt öfter ! Beitrag #3
Auch von mir ein :heart: liches Willkommen!

• Bin der Neue und komm jetzt öfter ! Beitrag #4
Willkommen im Forum :wave:

Thema:

Bin der Neue und komm jetzt öfter !

Bin der Neue und komm jetzt öfter ! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
6-Gang DSG - laute Schaltgeräusche Gänge 1-4 (Klacken, Scheppern, Rasseln): Da ich neu hier bin, erst mal hallo an alle! Ich habe mir die Forenstruktur mal genau angeschaut, und hoffe hier bin ich mit meinem Problem...
Subwoofer Anschuss und Türdämmung: Hallo alle zusammen, da dies mein erster Eintrag im Forum ist und ich vorher eher als stiller Mitleser fungiert habe zunächst einmal ein...
Oben