Bin den NEUEN Ibiza TDI -PD Probegefahren

Diskutiere Bin den NEUEN Ibiza TDI -PD Probegefahren im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Soooo, mein Händler (SAT Automobile in Remshalden bei Stuttgart) hat seit letzten Donnerstag den neuen Ibiza Pumpe Düse (130PS) in silber. Ist aus...
  • Bin den NEUEN Ibiza TDI -PD Probegefahren Beitrag #1

Mindwarp

Reaktionen
0
Soooo, mein Händler (SAT Automobile in Remshalden bei Stuttgart) hat seit letzten Donnerstag den neuen Ibiza Pumpe Düse (130PS) in silber. Ist aus Italien hat er gemeint. Durfte sogar mal ne Runde rumfaaahn... :D
Naja, also ich kann hier eigentlich auch nur ein kurzes Statement wiedergeben... ganz ok !
Ich muss dazusagen, es war meine Erste Fahrt mit nem TDI !! Ich kann also net wirklich Vergleiche ziehen zu andren Diesel Maschinen, aber eins kann ich sagen... mein TURBO ist mir VIIIIEEELLL lieber :D :D :D
Klingt sehr stark nach Traktor, sogar mit laufender Musik wars noch deutlich zu hören. Allerdings war der Anzug schon ok, aber ich glaub, mein Turbo geht genauso. Ok, sind ja auch 50PS unterschied. Zum Äusserlichen : Die Front von vorne gesehen gefällt mir ganz gut, wenn man die Front aber von der Seite sieht, find ichs hässlich. Das Heck ist ziemlich geil !! mir gefallen besonders die Rückleuchten. Was mir auch noch einfällt... es war ein 6.Gang und er war ziemlich hart, vermutlich wegen der Sport-Ausstattung. Falls ihr fragen habt, bitte sehr ;)

• Bin den NEUEN Ibiza TDI -PD Probegefahren Beitrag #2
Hat Dir denn der Händler auch schon einen Preis

genannt?

mfg

ClausThaler

• Bin den NEUEN Ibiza TDI -PD Probegefahren Beitrag #3
Momentchen, ich schick ihm ma ne SMS... wenn er sich in den nächsten Minuten meldet, werd ich´s gleich posten

UPDATE :

Der Mann ist schnell :D

Also, Ibiza TDI PD
130 PS, Clinc CD-Radio, Alu 16" mit 205er Reifen, silber, Climatronic kostet er 18300 Euro.

Er meinte aber auch, dass er später, wenn er aus Holland kommt, billiger werden würde.

• Bin den NEUEN Ibiza TDI -PD Probegefahren Beitrag #4
Hi,

AH Deus in Cadolzburg bekommt nächste Woche auch einen aus Italien ... den werd ich dann auch mal fahren. Mal sehen was der aus Italien kosten soll....wenn der wirklich in Holland billiger ist, dann warten wir noch. Meine Frau bekommt den ja ...

Thema:

Bin den NEUEN Ibiza TDI -PD Probegefahren

Bin den NEUEN Ibiza TDI -PD Probegefahren - Ähnliche Themen

Probegefahren: Golf 5 und neuen A3...: Ich bin heute (währen mein Löwe Inspektion hatte) zwei Autos probegefahren und dachte, ich geb mal meinen Senf dazu ab. Zuerst, es werden...
wie ich zu meinem leon kam...: hallo ihr alle da draußen! :D möcht mal einen kleinen erfahrungsbericht über meinen weg zu meinem (3.) auto schreiben. bin neu hier, noch...
Oben