bin auch neu hier

Diskutiere bin auch neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; moin moin hiermit möchte ich mich auch mal zu wort melden und mal ganz kurz vorstellig werden komme aus schleswig holstein und fahre seit 3...
  • bin auch neu hier Beitrag #1

Kawalimegreen

Reaktionen
0
moin moin
hiermit möchte ich mich auch mal zu wort melden und mal ganz kurz vorstellig werden

komme aus schleswig holstein und fahre seit 3 wochen nen neuen LEON 2.0 TDI Stylance mit Sport Up und DSG allerdings nen 2006 modell ( war billiger als das 2007 modell ) :laughing:

vorher habe ich 2 jahre lang nen MAZDA RX-8 mit 231ps gefahren ... tolles auto ...aber da ich vielfahrer bin hat das auto mal eben in 2 Jahren nur an sprit 11000 € gekostet. ;(

naja mit der suchfunktion hab ich mich schon vertraut gemacht ( kenn ich aus anderen foren ) trotzdem hab ich schon die ein oder andere frage ... aber dazu später ... hoffe hier auf viel wissenswertes und wünsche allen allzeit ne knitterfreie fahrt :wave:

• bin auch neu hier Beitrag #2
welcome!

• bin auch neu hier Beitrag #3
Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum - und keine Scheu beim Fragen fragen... :)

• bin auch neu hier Beitrag #4
ai guuude, willkommen an board und viel spaß im forum + mit deinem löwen

• bin auch neu hier Beitrag #5
RX 8 is scho geil....aber der Wankel is halt auch durstig...

Nun aber willkommen im Rudel der Löwen...

• bin auch neu hier Beitrag #6
willkommen und viel spaß hier und mit dem auto ;o)

• bin auch neu hier Beitrag #7
Willkommen.png

mfG

• bin auch neu hier Beitrag #8
:heart: lichst willkommen :wave:

• bin auch neu hier Beitrag #9
01welcome7jb.gif

Viel Spass hier :wave:

• bin auch neu hier Beitrag #10
P.S.: Markus du bistn Newbie-Thread-Spammer :D

• bin auch neu hier Beitrag #11
Welcome im Forum :wave:

• bin auch neu hier Beitrag #12
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :wave:

Viel Spaß mit dem Neuen Auto und hoffentlich keine Umgewöhnunsprobleme! ;)

• bin auch neu hier Beitrag #14
aus der plöner ecke oder auch eutin *fg*

• bin auch neu hier Beitrag #15
hm bisschen weit weg für die kleinen aber feinen Norderstedter Treffen

Thema:

bin auch neu hier

bin auch neu hier - Ähnliche Themen

Panoramadach beim Kompakten - Wo läuft das Wasser hin?: Moin liebe Forengemeinde, mein Name ist Martin und ich wohne im schönen Schleswig-Holstein bei Kiel. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
Oben