Bilstein/Eibach-Fahrwerk

Diskutiere Bilstein/Eibach-Fahrwerk im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, kurze Frage, hat schon jemand mit dem o.g. Fahrwerk aus dem Seat-Leon-Forum-Shop Erfahrungen gesammelt. Ich beziehe mich auf die angegebene...
  • Bilstein/Eibach-Fahrwerk Beitrag #1

Aturo

Reaktionen
0
Hi,

kurze Frage, hat schon jemand mit dem o.g. Fahrwerk aus dem Seat-Leon-Forum-Shop Erfahrungen gesammelt. Ich beziehe mich auf die angegebene Tieferlegung VA 40-50mm/HA 30mm.

Es gibt ja reichlich Erfahrungsberichte mit dem 30/30 Fahrwerk, die sind jedoch denke ich mal nicht Eins zu Eins übertragbar.

Ich warte gespannt auch Eure Antworten.

Gruß

Aturo
:rolleyes:

• Bilstein/Eibach-Fahrwerk Beitrag #2
Es gibt zwar schon einige Themen darüber ,aber ich finde das Fahrwerk genial.Habe es selber jetzt seit 5 Wochen drin und habe damit 2500 km zurückgelegt.

• Bilstein/Eibach-Fahrwerk Beitrag #3
Original von Steffen99
Es gibt zwar schon einige Themen darüber ,aber ich finde das Fahrwerk genial.Habe es selber jetzt seit 5 Wochen drin und habe damit 2500 km zurückgelegt.
Hast du also das Fahrwerk mit der Keilform (40-50/30) bei dir eingebaut, wenn ich dich richtig verstanden habe.

Gibst davon Bilder? (Will unbedingt sehen)
Hast du Probleme mit dem Stabi (Kontakt rechte Antriebswelle/Stabi)?

Danke

Aturo

• Bilstein/Eibach-Fahrwerk Beitrag #4
Nein es gibt noch keine Bilder da ich mein Auto gerade umbaue mod. Topsportfront.Die Keilform fällt kaum auf bei meinem kleinen 1.6 gab es keine Probleme,war nix im weg.Such mal nach wintermute der hat auch auf seiner Hompage Bilder von dem Fahrwerk eingebaut.

• Bilstein/Eibach-Fahrwerk Beitrag #5
.

Ich habs ebenfalls seit 3 Wochen drinnen und bin absout begeistert......

Was die Keilform betrifft....Ich fahr ja auch den 1,6 und da erkennt mans erst nach ner Zeit so richtig...

Bei mir hats ca ne Woche gedauert,dann war er schon noch mal 1cm tiefer....

Das Fahrwerk ist allerdings sehr unbarmherzig mit Bandscheiben etc und neigt auf der Autobahn bei Bodenwellen zum "Hoppeln"....

Ich kanns auch optisch nur empfehlen!

Fotos gibts in Kürze!

• Bilstein/Eibach-Fahrwerk Beitrag #6
Ich habe mal ein paar Bilder ins Netz gelegt da kannst du ihn dir anschauen steht nur auf 16" Felgen

Gehe auf meine Hompage.

• Bilstein/Eibach-Fahrwerk Beitrag #7
Original von Steffen99
Ich habe mal ein paar Bilder ins Netz gelegt da kannst du ihn dir anschauen steht nur auf 16" Felgen

Gehe auf meine Hompage.

Danke dir für deine Bilder. Gefällt mir sehr gut. Mit meinen 18'' Felgen dürfte das wohl dann wohl auch ganz schick aussehen.

Aturo

Thema:

Bilstein/Eibach-Fahrwerk

Bilstein/Eibach-Fahrwerk - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Fahrwerken von Eibach, H&R, ST, Vogtland und AP für Verbundlenker-HA: Erfahrungen mit Fahrwerken von Eibach, H&R, ST, Vogtland und AP für Verbundlenker-HA Hallo Liebe Forenmitglieder, ich weiß es existiert...
Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
Mein roter Leon 1.4 SC FR: Hallo zusammen, ich habe den Löwen, SC FR 1.4, jetzt seid Oktober 2013, er kam in Emocion Rot daher. Dazu gab es 4 Leichtmetallräder...
Generalüberholung H&R Fahrwerk: Hallo zusammen Ich habe im Zuge meines Vaterwerdens mein Fahrwerk H&R 29525: Seat Leon, Toledo (1M) inkl. Cupra, Nicht Cupra R, nur 2WD bis...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Oben