bilder

Diskutiere bilder im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo zusammen! bin neu hier und mich würds interessieren, obs irgendwo bilder von euren hifi-einbauten gibt? wenn nicht könnte ja jeder ein-zwei...
  • bilder Beitrag #1
llcoolh

llcoolh

Reaktionen
0
hallo zusammen!
bin neu hier und mich würds interessieren, obs irgendwo bilder von euren hifi-einbauten gibt?
wenn nicht könnte ja jeder ein-zwei bilder in die gallery legen?
ich persönlich würde gerne eure werke anschaun!
kann man sich immer ideen holen...
mein laien-einbau wird dann natürlich auch veröffentlicht!

lgh

• bilder

Anzeige

• bilder Beitrag #4
hui, davon kann ich nur träumen!
aber gleich ein paar fragen an die profis: hab zz. eine kiste mit den verstärkern im kofferaum, die mittels ventilatoren belüftet is, wie löse ich das temperaturproblem, wenn die verstärker in der reserverad-mulde liegen? durch die matte lässt sich ja kaum luft blasen, zerschneiden würde ich auch nur ungern was...?

Thema:

bilder

bilder - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Kupplung trennt nicht: Hallo zusammen, ich habe ein extrem hartnäckiges Kupplungsproblem bei meinem Seat Leon Cupra 280 (BJ 2014, Motor: CJXA, Getriebe: PNS). Ich...
Mehr Spritverbrauch aber warum?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen was ich irgendwie nicht in den Griff bekomme. Ich fahre einen Seat Leon Cupra ST 300 4drive...
Oben