Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line

Diskutiere Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich brauche nochmal eure Hilfe: Ich suche Bilder von Leons, die entweder Seiteschweller von Sandtler draufhaben oder aber die CMC Silver...
  • Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line Beitrag #1

The Nightfly

Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche nochmal eure Hilfe: Ich suche Bilder von Leons, die entweder Seiteschweller von Sandtler draufhaben oder aber die CMC Silver Line dranhaben.

Danke! Weiss nicht welche von beiden ich nehmen soll!

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line Beitrag #2
AW: Bilder von Leons mit bestimmten Seitenschwellern..

Moin Nightfly,

schreib doch die beiden Hersteller in den Titel, dann fühlen sich diejenigen mit den entsprechenden Schwellern direkter angesprochen!

• Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line Beitrag #3
AW: Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Sandtler oder CMC Silver Line

Seit wann gibt es bei Sandtler Seitenschweller zu kaufen??

• Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line Beitrag #4
  • Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line Beitrag #5
Willst du dir echt Schweller für über 300€ kaufen?( ?( ?(
Die CMC-Schweller kosten keine 100€ mit versand!

• Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line Beitrag #6
Ja aber nachdem ich mit dem Neodesign Kit so ins Fettnäpfchen getreten bin dachte ich mir lieber, das ich ruhig etwas mehr Geld ausgebe WENN ES DENN DANN PASST!

• Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line Beitrag #7
also ich kann die rieger schweller nur empfehlen die passen super genau und sind aus abs und nicht aus gfk... ich hasse gfk....!:angry:

ich hab mir die geholt und liegen jetzt beim lacker...

• Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line Beitrag #8
richtig passgenau werden nur originalteile sein.

• Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line Beitrag #9
Die hat dann auch jeder!!
Ist doch sch****

• Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line Beitrag #10
Hää hab gehört die von Rieger sind auch aus gfk..

• Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line Beitrag #11
Nö nö, Rieger produziert Anbauteile aus ABS so wie Eibi es schon gesagt hat.
Verbiegen sich ein wenig bei Druck, z. B. beim aufsetzen :evil: und reißen bzw. brechen nicht gleich wie GFK

Thema:

Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line

Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line - Ähnliche Themen

Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
[Cupra] DQ381 DSG Dichtung Mechatronikdeckel Seat Leon Cupra ST 300: Hallo liebe Leon-Freunde, heute brauche ich euer Wissen und hoffe, dass das ein oder andere hilfreiche Kommentar kommt :) Ich habe mir im...
[SC] Nachbau Radio mit Apple CarPlay [Leon SC 2013]: Hallo zusammen! Nachdem ich durch die Suchfunktion nicht sonderlich fündig geworden bin, frag ich auf diesem Weg nochmal allgemein: Hab einen Leon...
Oben