Bilder von Felgen

Diskutiere Bilder von Felgen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Felgen sind ja bekanntlich das "Tuning-Teil" schlechthin! Fast jeder beschäftigt sich mind. einmal mit dem Thema. X-mal wurde das Thema auch schon...
  • Bilder von Felgen Beitrag #1

Teig

Reaktionen
0
Felgen sind ja bekanntlich das "Tuning-Teil" schlechthin!
Fast jeder beschäftigt sich mind. einmal mit dem Thema.
X-mal wurde das Thema auch schon aufgegriffen und wenn man etwas sucht ist es mühsam sich alles durch zu lesen!

Mein Vorschlag: Entwerder hier im Forum oder aber in der Galerie ein Teil der nur für Bilder mit Felgen und der entsprechenden Bezeichnung bzw,. Typ versehen sind. So kann jeder der sich für neue Felgen interesiert sehen wie geil was aussieht.

Hoffe auf schnelle Reaktion, denn ich brauche bald die Sommerfelgen und möchte meine "kleinen" (17-Zoll) Winterfelgen bald einmotten! 8)

• Bilder von Felgen Beitrag #3
vielen dank!
ist wenigstens etwas, auch wenn orginalbilder natürlich schöner wären!

• Bilder von Felgen Beitrag #4
Du siehst doch in der Gallery ne ganze Menge toller Felgen, zu näheren Informationen würde ich mal die Besitzer heranziehen. :D

• Bilder von Felgen Beitrag #5
Habe mich profisorisch für die AEZ Olymp in 18" durchgerungen (gibt leider keine 19") X(

Gibt es etwas negatives über diese Felgen zu sagen? Habe nämlich keine Ahnung welcher Hersteller ausser den sehr bekanten OZ und BBS qualitativ brauchbare Felgen herstellt!

Andere Variante wäre sonst die "dunklen" OZ Superleggera, denn ich finde auf ein gelbes Auto passen die hellen und verchromten Felgen nicht so gut. Das ist halt der Nachteil von hellen Autos, dass die Felgen nicht so wirken, wie bei einem schwarzen Wagen! ;(

Oder was findet ihr, dass etwas anderes besser auf einen gelben Cupra passt?

• Bilder von Felgen Beitrag #6
@Teig:

Mir gehts gleich wie dir. Hab auch nen gelben Cupra.
War am Anfang auch von den Superleggera begeistert, aber in silber gefallen sie mir net so gut. Ich hätt auch die "dunklen" wollen.
Jetzt interessieren mich grad die Radius R6. Vielleicht sogar in 19 Zoll :D

Es ist echt schwer geeignete Felgen zu finden ...

PS: Die Cupra R Felgen in 18 Zoll sind auch nicht schlecht.

Mfg
StefanH

• Bilder von Felgen Beitrag #7
@StafanH
Die Radius Felge sieht wirklich geil aus. Und das dann in 19" *schwärm*
sind ein paar Preise für die Felge. Das ist allerdings sehr teuer! Ich habe für meinen Komlettradsatz nur 2.900 DM bezahlt!
Weißt du den Link direkt zum Hersteller?? Da steht "Made in Italy" drauf.

Hab grad noch ein Audi mit diesen Felgen gefunden. Das sind glaube ich 19" Flegen, oder??

• Bilder von Felgen Beitrag #8
@Liontamer:

Adresse der Homepage hab ich:

Hab heute ein Angebot bekommen:
Radius R6 8x18 -> 295 € / Stück
Radius R6 8x19 -> 350 € / Stück

Bei uns in der Nähe hat einer nen Leon mit den 18er Radius. Kommen aber erst nächste Woche drauf. Werd mir das dann mal anschauen und dann entscheiden :D

Mfg
StefanH

• Bilder von Felgen Beitrag #9
Danke für den Link!
Die gleiche Felge wird übrigens auch vom "Moda" gefertigt. Hab nur noch keinen Link gefunden.

Thema:

Bilder von Felgen

Bilder von Felgen - Ähnliche Themen

Shelby GT500 und Mustang GT Premium: Am Samstag bin ich den Genuss wahrer amerikanischer Musclecars gekommen. Beide verfolgen nur folgendes Schema: grossvolumiger Motor, einfache...
Oben