Bilder von AEZ BIMO oder ASA AR1 auf Leon,Golf,A3

Diskutiere Bilder von AEZ BIMO oder ASA AR1 auf Leon,Golf,A3 im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Möchte mir wohl die AEZ Bimo oder die ASA AR1 in 18 Zoll holen. Was haltet ihr von denen und habt ihr vielleicht Bilder von den Felgen für mich...
  • Bilder von AEZ BIMO oder ASA AR1 auf Leon,Golf,A3 Beitrag #1

Stefan36

Reaktionen
0
Möchte mir wohl die AEZ Bimo oder die ASA AR1 in 18 Zoll holen. Was haltet ihr von denen und habt ihr vielleicht Bilder von den Felgen für mich? Am besten natürlich montiert auf einem Leon!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

• Bilder von AEZ BIMO oder ASA AR1 auf Leon,Golf,A3

Anzeige

• Bilder von AEZ BIMO oder ASA AR1 auf Leon,Golf,A3 Beitrag #3
Einer reicht eigentlich. Da hast du recht. Wollte nur das Thema mehr in Richtung Bilder von den Felgen lenken, da ich wirklich kaum Bilder zu ben beiden Felgen in montiertem zustand finden kann

Thema:

Bilder von AEZ BIMO oder ASA AR1 auf Leon,Golf,A3

Bilder von AEZ BIMO oder ASA AR1 auf Leon,Golf,A3 - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben