Bilder von 17 Zoll Felgen ohne tieferlegung

Diskutiere Bilder von 17 Zoll Felgen ohne tieferlegung im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hat irgendjemand ein paar bilder vom leon (nicht Cupra) auf denen er mit 17 Zoll felgen und reifen mit 45er querschnitt zu sehen ist. ach...
  • Bilder von 17 Zoll Felgen ohne tieferlegung Beitrag #1

2easy

Reaktionen
0
Hallo,

hat irgendjemand ein paar bilder vom leon (nicht Cupra) auf denen er mit 17 Zoll felgen und reifen mit 45er querschnitt zu sehen ist. ach ja, ohne tieferlegung. will mir nämlich 225/45 17" draufmachen, allerdings ohne tieferlegen und da hätte ich gerne mal gesehen wie das so aussieht. vor allem abstand reifen / karrosserie

• Bilder von 17 Zoll Felgen ohne tieferlegung Beitrag #2
@2easy

Schau entweder in der Gallery unter raider nach oder auf meiner HP , da sind mehr Bilder zu sehen.

raider

• Bilder von 17 Zoll Felgen ohne tieferlegung Beitrag #3
Hi!

Ich kann mich erinnern dass da mal nen thread gab, der genauso hieß!

Gib halt mal den THreadtitel in die Suchfunktion ein :p !

Lg

Marlow

edit:

• Bilder von 17 Zoll Felgen ohne tieferlegung Beitrag #4
was sind das bei dir für felgen??? 8x17 oder 7x17???

• Bilder von 17 Zoll Felgen ohne tieferlegung Beitrag #5
sers!

ich hab 8 x 17 mit 225/45/17 montiert ohne tieferlegung.

lg

Marlow

• Bilder von 17 Zoll Felgen ohne tieferlegung Beitrag #6
schau bei mir in der gallery. habe auch ohne tieferlegung (noch)!

• Bilder von 17 Zoll Felgen ohne tieferlegung Beitrag #7
@2easy
>will mir nämlich 225/45 17" draufmachen, allerdings ohne tieferlegen und da hätte ich gerne mal gesehen wie das so aussieht. vor allem abstand reifen / karrosserie
Der Abstand sollte bei gleich grossen Rädern (Durchmesser, Abrollumfang) gleich bleiben, und alle ohne Tachoangleichung fahrbaren Räder für den Leon sind quasi gleich groß.
z.B. sind 225/40R18, 225/45R17, 205/50R16 und 195/65R15 etwa gleich, nur die Größe der Felge ändert sich halt.

• Bilder von 17 Zoll Felgen ohne tieferlegung Beitrag #8
Genau, da halt Alpha (wie immer) Recht.. grins...

ich hab 225/ 45 17" drauf kannst ja mal inder Gallery schaun wirst aber nur die 195/65 15" sehen noch keine neuen Bilder vorhanden.

• Bilder von 17 Zoll Felgen ohne tieferlegung Beitrag #9
Original von Black_Legend
Genau, da halt Alpha (wie immer) Recht.. grins...
Also das würde ja noch nicht mal ich behaupten :)

Thema:

Bilder von 17 Zoll Felgen ohne tieferlegung

Bilder von 17 Zoll Felgen ohne tieferlegung - Ähnliche Themen

20 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, Könnt ihr bitte Bilder von euren Seat Leon KL oder Cupra Leon KL mit 20 Zoll Felgen aber ohne Tieferlegung Posten? Würde mir gerne...
Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
[ST] Hilfe bei 19 Zoll Felgen/Reifen Dimension: Hallo zusammen, ich möchte mir 19 Zoll GMP Paky Felgen zulegen mit 35mm Tieferlegung Vo. und Hi. Größe ist 8Jx19 ET45 mit 235/35 Reifen. Im...
Oben