Bilder Supersprint?

Diskutiere Bilder Supersprint? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hätte evtl. jemand mal nen Bild, wo man den Supersprint ESD direkt von hinten sieht, am besten im montiertem Zustand.
  • Bilder Supersprint? Beitrag #1
hardbowl

hardbowl

Reaktionen
0
Hätte evtl. jemand mal nen Bild, wo man den Supersprint ESD direkt von hinten sieht, am besten im montiertem Zustand.

• Bilder Supersprint? Beitrag #2
  • Bilder Supersprint? Beitrag #3
thx,

das erste is genau das was ich sehen wollte.

kein zu kleines loch in der ovalen blende

• Bilder Supersprint? Beitrag #4
Nein, das passt - ich wuerde nur vor'm Anbau die Schraube die direkt in der Mitte der Blende ist rausmachen wenn das geht (sprich: wenn dann die Blende net runterfaellt). Bei mir schlaegt die Anlage da immer an. Ist nicht laut, aber trotzdem irgendwie unschoen.

Thema:

Bilder Supersprint?

Bilder Supersprint? - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
[ST] PDC hinten ohne Funktion: Servus, Ich habe ein Problem mit den hinteren Sensoren von meiner PDC. Im Infotainment System wird mir hinten ein Ausrufezeichen angezeigt und ich...
Oben