Bilder Sinsheim

Diskutiere Bilder Sinsheim im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Bitte löschen Bitte löschen
  • Bilder Sinsheim Beitrag #1

GTSport

Reaktionen
0
Bitte löschen

Bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder Sinsheim Beitrag #2
echt gute autos und einbauten, aber die meisten kennt man schon aus verschiedenen zeitschriften

aber den murcielago würde ich nehmen :tongue: :D

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Bilder Sinsheim Beitrag #3
Was is da genau in Sinsheim?? Ne reine CarHifi Ausstellung oder was??

• Bilder Sinsheim Beitrag #4
Bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder Sinsheim Beitrag #5
Servus,

morgen kommen von mir auch Foddos. Kann ja leider erst morgen. Der Mini auf dem Foto von MAP (die es ja so nicht mehr gibt) ist geil. Drums auf den 16nern, einfach der Hammer.....
In diesem Sinnne, bis morgen

Gruss Jens

• Bilder Sinsheim Beitrag #6
War heute. Naja was soll ich sagen ist jedes Jahr das gleiche. :D Viel GFK und viel nackte Haut.

Zu den Bildern.

Die Felgen wären eine Freude für den deutschen Tüv gewesen. :D

Der A8 mit den grauen Scheinwerfer vorn war auch krass, ich meine die Bremsscheiben wow so gross sind meine Felgen net. 8o

Aber ein paar interessante Produkte hättest auch fotografieren können. Zum Beispiel das neue Panasonic Radio mit eingebautem digital Verstärker. 4x50 W RMS aus dem Radio. Und vieles mehr.

• Bilder Sinsheim Beitrag #7
Bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder Sinsheim Beitrag #8
Ach ja und am Genesis Stand.....was mussten meine Augen da ertragen? En 4er Golf mit dem R Schriftzug. ;) :D :D

• Bilder Sinsheim Beitrag #9
Leider konnte ih doch nicht auf die Messer und wollte mir gerade deine Bilder anschauen und bekomme eine Meldung das ich nicht berechtigt bin :(

• Bilder Sinsheim Beitrag #10
  • Bilder Sinsheim Beitrag #11
Und nun auch meine Bilder. Ich hoffe, dass wird kein Traffic-Overload :]

• Bilder Sinsheim Beitrag #12
@Jens

Nee hab ich nicht bei dem Krach da. Ausserdem hatte ich meine EMMA CD im Auto liegen lassen.

Wir führen das im ersten Thread weiter hätte ich gesagt.

Thema:

Bilder Sinsheim

Bilder Sinsheim - Ähnliche Themen

Hilfe Bedienung Navigation Infotainment: Hallo, wie kann man diese Zielorte eigentlich löschen? Irgendwie steh ich da neben mir..🤔 Gru? Calver
Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
Kontaktbilder - Falsche Zuordnung: Moin Werte Seat Leon Fahrer. Bei meinem Leon kommt es einfach immer wieder vor, dass nach einigen Fahrten die Kontaktbilder diverser...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Oben