Bilder Leon ganz ohne Einstiegsleisten

Diskutiere Bilder Leon ganz ohne Einstiegsleisten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich hab eben meine Edelstahleinstiegsleisten montiert. Dazu hab ich die schwarzen ganz entfernt. Für alle die auch Leisten montieren...
  • Bilder Leon ganz ohne Einstiegsleisten Beitrag #1
MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
Hallo,

ich hab eben meine Edelstahleinstiegsleisten montiert.

Dazu hab ich die schwarzen ganz entfernt.

Für alle die auch Leisten montieren möchten, würde ich dies empfehlen da die Edelstahleinstiegsleisten die schwarzen meist nicht ganz abdecken wenn man die darüber klebt.

• Bilder Leon ganz ohne Einstiegsleisten Beitrag #2
wie hastns die Plastedinger abbekommen?
sind die nur geklebt? und wenn ja gingen die einfach ab?

• Bilder Leon ganz ohne Einstiegsleisten Beitrag #3
Jo die Plastikteile sind nur geklebt. Vom abziehen geht es eigentlich ganz gut.

Wenn man die etwas langsamer abzieht geht der Kleber auch fast ganz mit runter.
Mit ordentlich Spiritus kann man dann auch den Kleber noch locker ganz entfernen. Sind vom abziehen wie Aufkleber

• Bilder Leon ganz ohne Einstiegsleisten Beitrag #4
am besten mim föhn draufheizen dann gehen die runter wie butter... und der kleber bleibt auch nicht dran... ich fahr nur so rum, hab gar keine mehr drauf...!

• Bilder Leon ganz ohne Einstiegsleisten Beitrag #5
Ehrlich gesagt find ich es ganz ohne Einstiegsleisten schöner...
Zumindestens kommt mir das bei einem gelben Auto so vor.

Ciao
Stefan

• Bilder Leon ganz ohne Einstiegsleisten Beitrag #6
Ohne schwarze Leisten schaut wirklich nicht schlecht aus.

Aber eben das Problem chrom auf Gelb.....mmmhhhhh......

@Demon
Keine Angst vor Kratzern. Aus unachtsamkeit bleibt bestimmt mal jemand (wenn nicht man selbst) mal hängen ?(
Wenn dann da nen kleines Steinchen inner Sohle steckt 8o

Vielleicht ne Folie drüber machen?

• Bilder Leon ganz ohne Einstiegsleisten Beitrag #7
ja, ich werd wohl mal ne steinschlagschutzfolie drüber kleben, aber eigentlich hat keiner auf mein einstiegsleisten zu trampeln... schließlich fahr ich keinen jeep wo man nicht hoch kommt... wie bei jedem tiefen Leon fällt man eher rein *g*!

• Bilder Leon ganz ohne Einstiegsleisten Beitrag #8
Das mit der Folie hab ich hinten vor weil ich da leider keine Leisten hab.
Und die Plastikteile möchte ich auch nicht lassen mal sehen

Thema:

Bilder Leon ganz ohne Einstiegsleisten

Bilder Leon ganz ohne Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
SRA Abdeckung: Hallo, Wegen Umbau von vFL auf Fl Stoßstange stellt sich die Frage ob die SRA-Deckel ebenfalls ersetzt werden müssen. Laut oemvwshop ist die...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben