Bilder KAB

Diskutiere Bilder KAB im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus zusammen, kann mir jemand sagen wo man den sehr schöne Impressionen über einen Kofferraumausbau finden kann? Ich meine jetzt nicht die...
  • Bilder KAB Beitrag #1

bc2k1

Reaktionen
0
Servus zusammen,

kann mir jemand sagen wo man den sehr schöne Impressionen über einen Kofferraumausbau finden kann?
Ich meine jetzt nicht die totalen Umbauten. Da ich mir nen Sub in die Reserveradmulde bauen will, damit ich den vollen Kofferrraum noch habe suche ich ein paar hünsche Bilder von solchen Umbauten. Und da die Suche ja leider nicht funktioniert frag ich hier mal in die Runde.

Danke mal für euer bemühen.

greetz

• Bilder KAB

Anzeige

• Bilder KAB Beitrag #2
Wie wärs denn mit dem Thread der ganze 2Zeilen unter diesem steht ?( :D

• Bilder KAB Beitrag #3
pssst, wenn ich die Treads hier nicht schn alle durchgeschaut hätte, würde ich ja gar nichts gegen dein Posting sagen :D Abe das hab ich wohl vergessen oben zu erwähnen.

thx trotzdem 8)

• Bilder KAB Beitrag #4
Dacht ich mir schon.War ja auch nich sooo ernst gemeint.Aber das ist doch genau das was du auch vorhast oder?Find das nämlich sehr ansehnlich gelöst.
Ansonsten probiers mal ;oder

• Bilder KAB Beitrag #5
das hab ich mir doch fast gedacht du kleiner komiker du :rolleyes:
Ne die seiten sind ganz okay soweit. Aber leider sind da nicht allzuviele LEONs unterwegs, drum wollt ich eben wissen, ob hier jemand ein paar Links in der Gallerie kennt die er hier nennen möchte :D

• Bilder KAB Beitrag #6
Hier lies den Thread mal, ist mein Ausbau drinne!

• Bilder KAB Beitrag #7
ja so was wollte ich sehen. nur fehlen da eben noch die für mich wichtigen pics von der mulde und so.
wie kommst du eigentlich noch an den sub ran, denn es sieht so aus, als wäre der Anbau links über dem Boden platziert. Kannst mich ja mal aufklären. Vielleicht hast ja auch noch ein paar pics die du mir schicken könntest? Das wäre ja ganz einsame Spitze.

Danke mal vorerst.

• Bilder KAB Beitrag #8
Gib mir mal Deine email Adresse!

Dann muss ich Morgen Abend wenn dat Wetter schon ist, noch ein paar pics machen!

Dadurch das der Wechsler leider etwas übersteht kann ich die Bodenplatte nicht ganz hochziehen!

Die Bodenplatte grenzt an das Gehäuse rechts, wo Wechsler und Endstufe drin montiert sind!

Ich hab wohl kein Reserverad mehr drin! Nur noch den JL Audio 12W3V2, Verbandskasten mit Warndreieck und demnächst noch wat an Reifenpilot!

• Bilder KAB Beitrag #9
ich bin mir eben noch nicht sicher, ob ich ne Lösung will, damit das Rad drinbleiben kann, oder ob das Rad raus muss. Dazu will ich ja mal verschiedene Bilder von so netten Menschen wie Euch und euren Umbauten sehen.

Also wenn das möglich wäre mit den Bildern dann bitte hier hin.

Danke schon einmal im Vorraus...

• Bilder KAB Beitrag #10
servus nochmal zusammen,

wo bleiben die links zu den Bildern in der Gallerie oder zu externen Webspaces, wo man ein paar LEON Kofferraumumbauten sehen kann?

Danke im vorraus

bc2k1

• Bilder KAB Beitrag #11
Guckst du...

...

• Bilder KAB Beitrag #12
bist mein ganz privater held. steht doch schon oben dass ich den Bericht auswendig kenn.

Aber es heisst ja so schön: wer lesen kann ist klar im Vorteil. 8) :D

Danke trotzdem für dein Bemühen.

• Bilder KAB Beitrag #13
Guckst du in die Galerie unter meinem Nick. Da sind ein paar Bilder meines vorherigen Leon. Der derzeitige Umbau ist etwas anders. Die Sachen die mir damals nicht so gefallen haben sind geändert. (Wagenheber, herum schwirrende Kabel)

• Bilder KAB Beitrag #14
Hallo !
Also ich möchte kein neues Thema anfangen, deshalb schreibe ich es mal hier rein! :D

@Mario
Also , wenn das Forum wieder läuft , kann dan sich evtl. jemand darum kümmer !
Wie wärs wenn wir mal in der Gallery ein Album nur mit einbauten machen? :]
Hier gibt es immer wieder die Frage nach Bilder !
Is nur ein vorschlag ,wäre bestimmt für einige sehr interesant !
Oder etwa nicht ?

MFG Frank

• Bilder KAB Beitrag #15
@Frank&Ina

Gute Idee werd mich drum kümmern. Sobald ich etwas weiss werde ich oben ne Ankündigung machen. ;)

• Bilder KAB Beitrag #16
@Mario

genau so etwas suche ich. Danke mal so weit. Hast du vielleicht noch ein paar Nicks im Hinterkopf, die in der Gallery noch ein paar pics von Einbauten haben?

@Frank&Ina

jep ich denke die Idee ist gar net schlecht. :D Dann erübrigt sich das ständige Fragen nach den pics.

greetz

• Bilder KAB Beitrag #17
Nein hab ich derzeit leider nicht.

• Bilder KAB Beitrag #18
schade eigentlich aber vielleicht findet sich ein netter Leon-Kollege der seine oder andere Umbauten anpreisen will. Wie gesagt schön dezent und alltagstauglich.

Liebe Grüße bc2k1

Thema:

Bilder KAB

Bilder KAB - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Full-Link Nachrüstung 2023: Hey zusammen, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines neuen SEAT Leon FR 2020 und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Auto. Bei...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
EPC Lampe + Klappern/Tickern + Aussetzer: Hallo zusammen, leider treibt mich mein erster Besuch hier direkt mit einem teuer klingenden Problem zu euch. Ich fahre einen Cupra ST 265 Bj...
Oben