Bilder + Erfahrungen Leon 150PS TDI

Diskutiere Bilder + Erfahrungen Leon 150PS TDI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; [email protected] Hallo ich möchte mir einen Leon TDI 150PS zulegen. Weiß nur noch nicht ob Sport oder Cupra, bei der Farbe bin ich auch noch nicht...
  • Bilder + Erfahrungen Leon 150PS TDI Beitrag #1

BartW

Reaktionen
0
[email protected]

Hallo

ich möchte mir einen Leon TDI 150PS zulegen.
Weiß nur noch nicht ob Sport oder Cupra, bei der Farbe bin ich auch noch nicht schlüssig.
Ich wäre allen dankbar, wenn Ihr mir ein paar Bilder von Euren Leon's schicken und/oder Eure Erfahrungen mitteilen würdet.

Vielen Dank im vorraus

Bartolomäus

PS. Mein jetziges Fahrzeug AUDI A3 90PS TDI

• Bilder + Erfahrungen Leon 150PS TDI Beitrag #2
@BartW

Gut das Du Dir ein Leon zulegen willst. Auch gut, dass es ein Cupra sein darf, denn den Sport mit 150PS wirst Du kaum bekommen, den gibt es nämlich nicht. Er wird zwar von vielen EU-Händlern angeboten, aber die bekommen den auch net. Du bekommst den 150PS-TDi nur im Cupra. Wenn Du den aber nicht haben willst, dannn höchstens im Toledo.

• Bilder + Erfahrungen Leon 150PS TDI Beitrag #3
@bartW

kannst dir folgende site im netz ansehen. ist ein leon cupra in schwarz

• Bilder + Erfahrungen Leon 150PS TDI Beitrag #4
War gerade am Freitag beim Händler und da standen beide nebeneinander.
Meiner Meinung nach ist der Cupra gerade auch von innen eine ganze Klasse über dem Sport angesiedlelt- die Recarositze, das andere Lenkrad, die Applikationen in der Mittelkonsole und die dunkle Farbe von Handschuhfach und Türverkleidung lassen den Wagen einfach hochwertiger erscheinen. :))

ist natürlich auch alles irgendwie Geschmackssache ;) , würde mir auf jeden Fall mal beide vorher anschauen.

Saludos 8)

• Bilder + Erfahrungen Leon 150PS TDI Beitrag #5
Original von BartW
Weiß nur noch nicht ob Sport oder Cupra, bei der Farbe bin ich auch noch nicht schlüssig.
Ich würde zum Cupra TDI in silber (arktik-grau-metallic) greifen. Der Cupra hat einfach die Top-Ausstattung und in silber ist er nicht so heikel wie in gelb oder schwarz.

• Bilder + Erfahrungen Leon 150PS TDI Beitrag #6
@DrDebian
ganz genau so sehe ich das auch :D

• Bilder + Erfahrungen Leon 150PS TDI Beitrag #7
Hallo,

wo bekomme ich den Cupra in silber? Habe nur in rot, gelb und schwarz gefunden.

Gruß

Bartolomäus

• Bilder + Erfahrungen Leon 150PS TDI Beitrag #8
In Siber gibts ihn bisher nur in Österreich. Kann aber sein, dass die Holländer und so auch mal nachziehen.

• Bilder + Erfahrungen Leon 150PS TDI Beitrag #9
Original von Cupra
In Siber gibts ihn bisher nur in Österreich. Kann aber sein, dass die Holländer und so auch mal nachziehen.
Kann man sich die Bilder von deinem Glockner-Trip eigentlich schon irgendwo anschauen?

• Bilder + Erfahrungen Leon 150PS TDI Beitrag #10
Ich hab die Bilder bereits gescannt, aber keine Ahung, wie ich sie ins Forum bringen kann :( Hab mich zwar mit Webspace und so schon rumgeärgert, aber ich würd gern ne kleine Gallery mit so ca. 10 Bildern machen, hab nur keine Ahung, wie das geht.

Aber wer Interesse hat, kann sich ja mal bei mir melden, ich schick sie gerne per Mail zu.

Thema:

Bilder + Erfahrungen Leon 150PS TDI

Bilder + Erfahrungen Leon 150PS TDI - Ähnliche Themen

Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
ST Xcellence plus 2.0 TDI 150PS DSG: Nach gut 10.000km möchte ich hier kurz meine Erfahrungen mit meinem 2.0TDI 150PS SportsTourer in der Xcellence Plus Version teilen. Ohne großen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben