Bilder Cupra R schwarz mit 18 oder 19 Zoll

Diskutiere Bilder Cupra R schwarz mit 18 oder 19 Zoll im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, da ich gerade am umbauen bin auf Cupra R Optik überlege ich gerade noch welche Felgen am besten auf einen schwarzen CR passen würden...
  • Bilder Cupra R schwarz mit 18 oder 19 Zoll Beitrag #1

Gast12147

Gast
Hallo,

da ich gerade am umbauen bin auf Cupra R Optik überlege ich gerade noch welche Felgen am besten auf einen schwarzen CR passen würden.

Habt ihr evtl ein paar schöne Bilder von Cupra R oder Top Sport in schwarz mit min, 18 bzw. 19 Zoll? Wäre echt super, habe schonmal die Suche benutzt aber so richtig eine schöne Bildergalerie habe ich noch nie gesehen.

Also laut Felgen/Reifen Thread, müsste doch eine 8,5 x 19 mit 235 / 35 19 und KW-Gewinde ziemlich tief ohne Probleme gehen oder?

Danke
Michael

• Bilder Cupra R schwarz mit 18 oder 19 Zoll Beitrag #2
Dann guck mal hier rein da wirste im ersten Posting nen Link zu seinen Bildern finden und schon haste ne Anregung.

• Bilder Cupra R schwarz mit 18 oder 19 Zoll Beitrag #3
Hallo Raider,

danke, den Thraed habe ich schon gesehen, habe ja shcon ein paar Stunden gesucht. Jedoch gefallen mir die Felgen leider nicht so auf dem schwarzen Leon....

Habe da eher an MAM 6, Nuvolari, usw.

Vielleicht auch Felgen die so leicht anthrazit sind, nicht schwarz!

danke
mFG
Michael

• Bilder Cupra R schwarz mit 18 oder 19 Zoll Beitrag #5
1_1.jpg

BBS Challenge 8.5x18 ET35 mit 10er Platten vorn und 20er hinten. Reifen 215/40

• Bilder Cupra R schwarz mit 18 oder 19 Zoll Beitrag #6
hab zwar kein Cupra R, aber nen FR mit anthrazit farbigen Cupra R-Felgen.

Schau mal in meine Signatur

Thema:

Bilder Cupra R schwarz mit 18 oder 19 Zoll

Bilder Cupra R schwarz mit 18 oder 19 Zoll - Ähnliche Themen

Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Sind die original 18 Zoll Cupra Felgen Wintertauglich?: Hallo, Ich stelle mir gerade die Frage, ob die originalen Cupra 18 Zoll Felgen Wintertauglich sind? der äußere Teil ist ja glanzgedreht...
BROCK B24GP 20 Zoll auf Cupra 5f?: Hallo zusammen, ich finde leider weder bei Google, noch in der Suche etwas entsprechendes. Bin aktuell auf der Suche nach neuen Felgen für den...
Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte. Mein Cupra: Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS Erstzulassung...
Oben