Bilder Cupra R Look 90 x 150mm

Diskutiere Bilder Cupra R Look 90 x 150mm im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Kann ich auch nur das Endrohr bekommen?? einzeln also quasi zum Anschweißen?
  • Bilder Cupra R Look 90 x 150mm Beitrag #21
Kann ich auch nur das Endrohr bekommen??

einzeln also quasi zum Anschweißen?

• Bilder Cupra R Look 90 x 150mm Beitrag #22
Die Endrohre sind auch einzeln zu bekommen, ich werde in kürze alle Endrohrpreise veröffentlichen und auch in den Shop stellen.

• Bilder Cupra R Look 90 x 150mm Beitrag #23
passend zum 'R look hab ich heut mal nen soundfile von meinem kleinen 1.6 gemacht..

komments erwünscht :D

Dateiformat: MOV (Quicktime)
Größe........: 68.47MB viel Spaß ;)

mfg

• Bilder Cupra R Look 90 x 150mm Beitrag #24
Fragen zur Cupra R Look 90 x 150mm

Hi,

Habe einige Fragen:

Fahre einen Cupra R ()

Laut Schweizer Importeur ist die Stufe (Mittel - Lautstärke) in der Schweiz zugelassen.

-Was sit der Unterschied, die Vorteile zwischen den unterschiedlichen Durchmessern der Röhre?
-In folgendem von roar dot at ragt die Blende hinten ziemlich weit raus. ist das beim "90 x 150mm Elipse mit Blende (Cupra R)" auch so?
-Lohnt sich der Kauf von VSD und Endtopf?
-Und die wichtigste aller Fragen: Merke ich einen Unterschied zu meinem Original Cupra Endtopf (Sound / Leistung)?

Danke für die Antworten

Grüsse aus der Schweiz

• Bilder Cupra R Look 90 x 150mm Beitrag #25
AW: Fragen zur Cupra R Look 90 x 150mm

Laut Schweizer Importeur ist die Stufe (Mittel - Lautstärke) in der Schweiz zugelassen.

das ist korrekt

-Was sit der Unterschied, die Vorteile zwischen den unterschiedlichen Durchmessern der Röhre?

ich denke du meinst den Rohrdurchmesser, 70mm ist besser was die Lautstärke sowie abgasgegendruck angeht

-In folgendem von roar dot at ragt die Blende hinten ziemlich weit raus. ist das beim "90 x 150mm Elipse mit Blende (Cupra R)" auch so?

das täuscht in dem Video, wurde hier im forum auch schon einmal besprochen :)

-Lohnt sich der Kauf von VSD und Endtopf?

soweit ich weiss ist derzeit keine zulassung für den vsd in der Schweiz verfügbar, solltest also nochmal mit Navatech abklären, bei einem Durchmesser von 70mm sollte der VSD auf jedenfall mit gewechselt werden.

-Und die wichtigste aller Fragen: Merke ich einen Unterschied zu meinem Original Cupra Endtopf (Sound / Leistung)?
wenn dem nicht so wäre würde die schalldämpfer ja keiner kaufen ;)

• Bilder Cupra R Look 90 x 150mm Beitrag #26
Was hat denn der Cupra für einen Werks-Rohrdurchmesser?

Gibt's im Forum jemand der das mit der VSD Zulassung wissen könnte?

• Bilder Cupra R Look 90 x 150mm Beitrag #27
Thema:

Bilder Cupra R Look 90 x 150mm

Bilder Cupra R Look 90 x 150mm - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Oben