Bilder Cupra R Look 90 x 150mm

Diskutiere Bilder Cupra R Look 90 x 150mm im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; ich kann nun endlich Bilder vom Cupra R-Look in 90 x 150mm zeigen :)
  • Bilder Cupra R Look 90 x 150mm Beitrag #1
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
ich kann nun endlich Bilder vom Cupra R-Look in 90 x 150mm zeigen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder Cupra R Look 90 x 150mm Beitrag #2
AW: Bilder Cupra R Look 90 x 155mm

Kann es sein dass im Shop falscherweise 90x150 angegeben ist?

• Bilder Cupra R Look 90 x 150mm Beitrag #3

Is das jetz nur der Endtopf...??? Frage deshalb, weil ich beim TS die Optik ändern möchte...
Was muss ich´n da alles noch beachten...??? Anschweißen und abhauen...???:D

• Bilder Cupra R Look 90 x 150mm Beitrag #4

Suchst du zufällig noch einen Testwagen, an dem der Endtopf getestet werden muss? *ganzliebblinzel*

• Bilder Cupra R Look 90 x 150mm Beitrag #5

Is das jetz nur der Endtopf...??? Frage deshalb, weil ich beim TS die Optik ändern möchte...
Was muss ich´n da alles noch beachten...??? Anschweißen und abhauen...???:D

Ist nur ESD. Von der Passgenauigkeit war meiner Perfekt... aber geschweist wird nichts ;)

• Bilder Cupra R Look 90 x 150mm Beitrag #6

Kann es sein dass im Shop falscherweise 90x150 angegeben ist?

nein das ist so richtig, die größe hat sich zugunsten einer noch besseren optik um 5mm geändert

• Bilder Cupra R Look 90 x 150mm Beitrag #7
Achso dann ist klar. Merkt man denn die 5mm so stark bei der größe?

• Bilder Cupra R Look 90 x 150mm Beitrag #8
nicht wirklich...mir wärs gar net aufgefallen wenns net auf der rechnung gestanden wär ;)

• Bilder Cupra R Look 90 x 150mm Beitrag #9
Heist das ich hab dann auch 150 oder doch 155?

• Bilder Cupra R Look 90 x 150mm Beitrag #10
  • Bilder Cupra R Look 90 x 150mm Beitrag #11
seat_leon_cuprar_1x90x150.jpg

gibts noch mehr davon? :] =)

mfg

• Bilder Cupra R Look 90 x 150mm Beitrag #13
Das Bild von dem Cupra R, ist das überhaupt das 90x150 Endrohr? Sieht irgendwie eher nach 75x130 aus.

• Bilder Cupra R Look 90 x 150mm Beitrag #14
lt hp von roar schon rd.

das sollen 75x130 sein..

Leon_TS_75x130.jpg

leon_elipse.jpg

Seat_Leon_Sport_75x130_2.JPG

wirkt schon etwas kleiner :p

mfg

• Bilder Cupra R Look 90 x 150mm Beitrag #15
Kann mir irgendwie garnicht vorstellen dass nen 150er Enrohr in den LCR Ausschnitt passt. Was mich eigentlich so stutzig macht ist die Tatsache, dass beim 90x150 Endrohr 2 Rohre reingehen, bei dem LCR sieht man aber nur eins, wie auch bei den 75x130 Endrohren.

• Bilder Cupra R Look 90 x 150mm Beitrag #16
es gibt vom 90 x 150mm Endrohr 2 Varianten...einmal mit Blende (mit den 2 Löchern) in Cupra R-Look und einmal ohne die Blende wie auf die Cupra R oben zu sehen.

@Reservoir Dog

150mm passen definitv...das Serien-Endrohr hat auch ca. 150mm :)

• Bilder Cupra R Look 90 x 150mm Beitrag #17
Bin gerade am überlegen mir nen ESD von dir zu ordern, dabei ist mir aufgefallen dass beim Rohrdurchmesser einmal 70mm steht und dann "Serie". Was bedeutet Serie? 55mm oder 63mm?

• Bilder Cupra R Look 90 x 150mm Beitrag #18
Serie bedeutet einfach Serie...je nachdem was der jeweilige Motor eben an Rohrdurchmesser hat sinds dann 45, 50, 55, 65mm Durchmesser..

1.8T 180 PS hat normalerweise 55mm

• Bilder Cupra R Look 90 x 150mm Beitrag #19
Tja, hab nen Cupra R VSD (63mm) und brauche nen ESD fürs TS/FR Heck, auch in 63mm. Kriegst das hin?

Noch was: Es gibt doch 2 Versionen von dem Endrohr. 1x mit Blende und 2 Eingangsrohren und dann nur mit einem Eingangsrohr. Von meiner Edel AGA Erfahrung würde ich sagen dass nen ESD mit 2 Endrohren lauter ist, als nen ESD mit 1 Endrohr. Trifft das auch auf die Roar Anlagen zu? Denken mal schon, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder Cupra R Look 90 x 150mm Beitrag #20
Tja, hab nen Cupra R VSD (63mm) und brauche nen ESD fürs TS/FR Heck, auch in 63mm. Kriegst das hin?

Noch was: Es gibt doch 2 Versionen von dem Endrohr. 1x mit Blende und 2 Eingangsrohren und dann nur mit einem Eingangsrohr. Von meiner Edel AGA Erfahrung würde ich sagen dass nen ESD mit 2 Endrohren lauter ist, als nen ESD mit 1 Endrohr. Trifft das auch auf die Roar Anlagen zu? Denken mal schon, oder?

das ist kein Problem, ich schau mal ob wir den zum "Cupra R-Preis" bekommen...

das Endrohr macht vom Sound her keinen Unterschied, weil schlussendlich wirklich nur diese Blende mehr ist, alles andere ist identisch.

Grundsätzlich lässt sich sagen das es sich mit der Laustärke wie folgt bei ROAR verhält:

1 endrohr = am lautesten
1 Endrohr Duplex
2 Endrohre Duplex
2 Endrohre

wobei bei den Duplex + normaler ESD mit 2 Endrohre der Unterschied so gut wie nicht hörbar ist.

Thema:

Bilder Cupra R Look 90 x 150mm

Bilder Cupra R Look 90 x 150mm - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Oben