Bilder 2 farbige leon´s ???

Diskutiere Bilder 2 farbige leon´s ??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hey leute wer von auch hat bilder von 2 farbige leon´s oder geairbrushten am besten in verbindung mit dem original sombra grau lack..
  • Bilder 2 farbige leon´s ??? Beitrag #1

x-dream

Reaktionen
0
hey leute wer von auch hat bilder von 2 farbige leon´s oder geairbrushten am besten in verbindung mit dem original sombra grau lack..

• Bilder 2 farbige leon´s ??? Beitrag #3
severin_leon.jpg

gruß eibi

• Bilder 2 farbige leon´s ??? Beitrag #5
der fährt jetzt ibiza tdi cupra...
der der auch in mk angetreten ist...
und der leon hat ausser n kw gewinde und die porsche gullideckel nix bekommen...

• Bilder 2 farbige leon´s ??? Beitrag #6
Schade eigentlich! Die Idee fand ich ganz gut...

• Bilder 2 farbige leon´s ??? Beitrag #8
vorallem die sind alle übertuned....

• Bilder 2 farbige leon´s ??? Beitrag #9
So sieht's bei uns aus wenn der Zirkus kommt :D

• Bilder 2 farbige leon´s ??? Beitrag #10
is zwar nicht gerade ne 2-farb lackierung, aber rest trifft zu (airbrush auf grau)!

mit grau haste ne ganz gute plattform, weil du eigentlich alles nehmen kannst als kontrastfarbe...

grau - gelb
grau - rot
grau - orange
grau - schwarz (wenn du es ein bissl dezenter willst)
sogar grau - weiß kannste machen!

• Bilder 2 farbige leon´s ??? Beitrag #11
danke leute für die bilder und infos :)

Thema:

Bilder 2 farbige leon´s ???

Bilder 2 farbige leon´s ??? - Ähnliche Themen

[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Cupra Leon St Fahrwerkshöhe: Hey Leute ✌🏼️ Ich habe letzte Woche meinen Cupra Leon st 2.0tsi mit 245 ps bekommen... Bei der Auslieferung fiel mir schon das Fahrwerk auf...
Sportauspufferfahrungen Leon Cupra 2.0 - 280 PS (5F - Bj. 2015): Hallo Leute, ich habe seit kurzem auch einen Leon Cupra 2.0 5F Limousine mit 280 PS Serie. Welche Firma könnt Ihr leistungs- und soundtechnisch...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Oben