-Bild vom Unterbodenschutz-

Diskutiere -Bild vom Unterbodenschutz- im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leonistas! Hat jemand ein Bildchen von dem Unterbodenschutz oder einen Link? Hab in einem anderen Thread die Nummer 1J0018930C gefunden (...
  • -Bild vom Unterbodenschutz- Beitrag #1

Silent Thunder

Reaktionen
0
Hallo Leonistas!

Hat jemand ein Bildchen von dem Unterbodenschutz oder einen Link?

Hab in einem anderen Thread die Nummer 1J0018930C gefunden ( ;) ) und diese bei meinem Seat-Haendler weitergeleitet.

Danke im Voraus!

• -Bild vom Unterbodenschutz-

Anzeige

• -Bild vom Unterbodenschutz- Beitrag #2
Was meinst du?? Den Stahlunterfahrschutz??
Wenn ja, da haben wir schon einige Themen, schau mal in die Suche...

• -Bild vom Unterbodenschutz- Beitrag #3
ja für alle Asphaltschaber eine gute wahl:)

• -Bild vom Unterbodenschutz- Beitrag #4
Bitte, bitte Leonistas:

1.) Habe schon per Suche die Artikelnummer gefunden, aber kein Bild.
2.) Ja, das Teil ist aus Stahl (Asphaltschaber fuer griechische Strassen kommt immer gut...Falls Asphalt da ist :D )!

Koennt ihr ein Bildchen posten?

Danke!

• -Bild vom Unterbodenschutz- Beitrag #5
Ist immer schlecht mit dem Foto. Zwischen Auto und Straße ist meist nur 10cm Platz und da ist es recht düster. Und wenn er auf der Hebebühne steht habe ich meist grad keine Cam dabei. :D

Thema:

-Bild vom Unterbodenschutz-

-Bild vom Unterbodenschutz- - Ähnliche Themen

PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
[ST] PR Nummer Bremsen VA und HA: Hallo liebe Foren-Mitglieder, scheinbar ein Dauerthema, wenn ich mich hier umschaue;-) Ich benötige bitte Hilfe bei den PR-Nummern für die...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
[ST] SENSOR LEUCHTWEITENREGULIERUNG: Hallo, bei meinem Fahrzeug ist der Sensor für die Leuchtweitenregulierung defekt und muss ersetzt werden. Könnte mir jemand die PR Nummer sagen...
Oben