bild gefunden

Diskutiere bild gefunden im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hab dieses bild bei der google bildersuche gefunden. mir hängt die kinnlade grad ganz weit unten. fake? hier schon bekannt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bild gefunden

Anzeige

• bild gefunden Beitrag #2
Jupp - fake ;) von einer englischen fake-site (eigentlich meistens, wenn gleich noch das bild von einem originalen in gleicher pose mit bei ist)

• bild gefunden Beitrag #3
aber der in original wär dick.

warum der faker die stoßleisten nich lackiert hat???

• bild gefunden Beitrag #4
Un ddie B säule am Fahrersitz schaut auch net so aus *g*

• bild gefunden Beitrag #5
Denke mal dem Facker ging es in erster linie um den Targa-look - an der front hat er ja auch nix gemacht (d.h. ist immenoch die gleiche schürze) darim wohl generell nix mehr an den stossleisten...

• bild gefunden Beitrag #7
Zum Glück gibt es so einen nicht. Sieht hässlich aus.:vomit:

• bild gefunden Beitrag #8
Wenn's das schon gab - dem Link nach und hier ist dann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bild gefunden

bild gefunden - Ähnliche Themen

Seat Leon5f Cupra Klackern: Guten Abend Seat Leon Cupra 300 ST dnue Ich habe seit Längerer Zeit ein Klackern was anfangs meines Empfindens nur nach dem Leerlauf war und jetzt...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Panoramadach beim Kompakten - Wo läuft das Wasser hin?: Moin liebe Forengemeinde, mein Name ist Martin und ich wohne im schönen Schleswig-Holstein bei Kiel. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer...
Oben