Bi Xenon Fernlicht keine Funktion

Diskutiere Bi Xenon Fernlicht keine Funktion im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leutz: Habe einen Gelben Cupra der im Forum auch zu bewundern ist,bis jetzt keine nennenswerde schwierigkeiten gehabt.Aber vor 2 wochen...
  • Bi Xenon Fernlicht keine Funktion Beitrag #1

knugger

Reaktionen
0
Hallo Leutz:

Habe einen Gelben Cupra der im Forum auch zu bewundern ist,bis jetzt keine nennenswerde schwierigkeiten gehabt.Aber vor 2 wochen gings los.:angry:
Dachhimmel zum 2ten mal ernuert,Kennzeichenbeleuchtung auf Autobahn rausgefallen,und jetzt:Fernlicht ausgefallen.
Zum Thema Fernlicht: Bei Betätigung des Hebels geht die xenon Klappe zwar auf aber,sie schliesst sich wieder nach 10 sekunden und im Display ein Dauer leuchten: Aussenbeleuchtung defekt.Aber keine Birne defekt.:evil:

Wagen ist jetzt bei freundlichen.

Werde mal berichten was war, ist ja noch Garantie trauf.8)

• Bi Xenon Fernlicht keine Funktion

Anzeige

• Bi Xenon Fernlicht keine Funktion Beitrag #2
Bei den anderen Sachen kann ich dir nicht helfen, aber DAS:
...Kennzeichenbeleuchtung auf Autobahn rausgefallen,und jetzt:Fernlicht ausgefallen.
... ist mir bei meinem alten 1P zwei mal passiert! :angry: Und der =) wollte mir noch erzählen, dass mir einer gegengefahren sein muss - OBWOHL von außen NICHTS zu sehen war... :nene: Da er mir diesen Umstand auch nicht erklären konnte, hat er die Kosten (irgendwas um die EUR 7,00 glaube ich) übernommen... :D

• Bi Xenon Fernlicht keine Funktion Beitrag #3
So Leute

Auto vom freundlichen wieder bekommen,und ein kuriosium.
Wenn die Dimmung im Innenraum sprich Tachobeleuchtung auf halb steht bei Xenon,kann es sein,das Fernlicht nicht mehr richtig funktioniert.Seat arbeitet an diesen Problem es ist bekannt :)

Thema:

Bi Xenon Fernlicht keine Funktion

Oben