Bewertung Anleitung Lautsprecher...

Diskutiere Bewertung Anleitung Lautsprecher... im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; upps... Habe mir gerade die Anleitung von Q-Pra , zum Einbau von anderen Lautsprechner durchgelesen , super und gut verständlich. Leider habe ich...
  • Bewertung Anleitung Lautsprecher... Beitrag #1
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
upps...

Habe mir gerade die Anleitung von Q-Pra , zum Einbau von anderen Lautsprechner durchgelesen , super und gut verständlich. Leider habe ich im Voting , nein angeklickt . Habe die Frage ned richtige gelesen , und hatte gedacht : Gibs noch Problem : NEIN. Also Asche auf mein Haupt , aber ich gebs ja zu !

Greetz

Markus :rolleyes:

• Bewertung Anleitung Lautsprecher... Beitrag #2
Kein Problem. Ich werde mit dem Admin reden ob er es ausbessern kann. ;)

@Q-pra
Sehr gut gemacht. :] :] ;) ;) Es sollte noch erwähnt werden das durch die Adapter aus MDF klanglich noch ein wenig mehr rausgeholt werden kann. Der Bass nimmt doch spürbar zu als mit den wackeligen Plastikringen.

• Bewertung Anleitung Lautsprecher... Beitrag #3
Hi,
derlei Dinge sind vollkommen normal, es gibt bestimmt noch zwei ódeer drei andere Leute hier im Forum, denen etwas ähnliches auch schon mal passiert ist... :)

Gruß
Michael

• Bewertung Anleitung Lautsprecher... Beitrag #4
Original von Markus
upps...

Habe mir gerade die Anleitung von Q-Pra , zum Einbau von anderen Lautsprechner durchgelesen , super und gut verständlich. Leider habe ich im Voting , nein angeklickt . Habe die Frage ned richtige gelesen , und hatte gedacht : Gibs noch Problem : NEIN. Also Asche auf mein Haupt , aber ich gebs ja zu !

Greetz

Markus :rolleyes:

Hab Deinen Nein-Vote gelöscht.

• Bewertung Anleitung Lautsprecher... Beitrag #5
Danke für die Blumen-habs doch gern gemacht- was soll man in so einem sch** Sommer denn sonst tun als am Leon basteln :D

• Bewertung Anleitung Lautsprecher... Beitrag #6
naja so sch*** ist er im Süden gar net :D

...aber ich werd dann mal meine Komponenten bestellen und mich dank Q-Pra's Hilfe an den Einbau wagen ...

oder hast noch Fotos von der Kabelverlegung inklusive rein in den Kofferraum :rolleyes: ?

Thema:

Bewertung Anleitung Lautsprecher...

Bewertung Anleitung Lautsprecher... - Ähnliche Themen

1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Oben