Bestellung angekommen???

Diskutiere Bestellung angekommen??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe schon zwei Mails bezüglich der Rückleuchten geschickt und bisher noch keine Antwort erhalten. Da heute Annahmeschluss ist, werde ich...
  • Bestellung angekommen??? Beitrag #1

Bochumer Junge

Reaktionen
0
Ich habe schon zwei Mails bezüglich der Rückleuchten
geschickt und bisher noch keine Antwort erhalten.

Da heute Annahmeschluss ist, werde ich langsam nervös.
ICH WILL NÄMLICH UNBEDINGT DIESE RÜCKLEUCHTEN!!!

Kann da mal jemand etwas zu sagen?

• Bestellung angekommen??? Beitrag #2
Hmm das ist wohl jemand auf "Neues Thema erstellen" gekommen, obwohl er nur antworten wollte. :D
Im Bedarfsfall wirkt ne PN aber immer besser als ein Post im Thread. Also machen... ;)
Bis denn
Zornas

• Bestellung angekommen??? Beitrag #3
Zur Info: Keine Mail wird ignoriert, keine Angst!! Du brauchst auch ned nervös werden da wir wahrscheinlich eh noch eine zweite Bestellung machen werden.
Du musst verstehn das Amfti mittlerweile fast alle Mails bekommt wo Fragen und Bestellungen der Leuchten bearbeitet werden. Das dies nicht wenig Arbeit ist kann sich wohl jeder denken. Ein Privatleben hat der liebe Amfti ja auch noch.
Bitte schreib doch einfach nochmals Amfti an wenn du die nächsten 2 Tage nichts von ihm hörst.

@Mods: Bitte schliessen...thx.

• Bestellung angekommen??? Beitrag #4
Devilseye
Was kosten die?
Weil bei Ebay kosten die schon 184ˆ+7ˆ versand

• Bestellung angekommen??? Beitrag #5
Disel, du solltest mittlerweile wissen wo man die Infos findet, oder?? Ich glaube für manche Leute könnte man ein Schild direkt vor ihre Nase stellen und sie würden es nicht bemerken :rolleyes:

• Bestellung angekommen??? Beitrag #6
@Devilseye

Alles klar. Dann bin ich jetzt ein wenig beruhigt.
Ich fasse mich dann noch ein bissel in Geduld.

Thema:

Bestellung angekommen???

Bestellung angekommen??? - Ähnliche Themen

Undefiniertes Teil vom Innenraum: Moin liebe Community, Heute hab ich beim einsteigen ein kleines weißes Plastik Teil entdeckt das unterm Lenkrad aufn Boden lag, hat das...
Cupra Formentor Facelift Hybrid Dashcam Verkabelung: Guten Abend, ich Versuchs mal hier - da ich immer für meinen ehemaligen Seat Leon 5F super Antworten bekommen habe! Klasse Community. Ich habe...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Oben