Beste Handwäsche in München/Augsburg/Freising???
Diskutiere Beste Handwäsche in München/Augsburg/Freising??? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute,
folgendes Problem:
meine Löwenfront sieht immer/oft aus wie der Friedhof der Fliegentiere!!! War jetzt schon in der Waschanlage weil...
-
-
Beste Handwäsche in München/Augsburg/Freising??? Beitrag #1
Hallo Leute,
folgendes Problem:
meine Löwenfront sieht immer/oft aus wie der Friedhof der Fliegentiere!!! War jetzt schon in der Waschanlage weil die Ergebnisse mit dem Kärcher-"Hoch"druck bei meiner bisherigen Waschbox ein Witz sind! Da geht so gut wie gar nix runter - vermute auch mal das liegt an Druck und Temperatur des Wasserstrahls - und dieser Reinigungsschaum aus der Bürste.....konnte nicht wirklich einen richtigen Effekt feststellen.
meine Frage:
Wer kennt eine gute Waschbox in München(Norden), Augsburg oder Freising bei der man gute Ergebnisse (Mückenleichen etc.) erzielt, man seinen Kübel mit Wasser füllen und selbst Hand anlegen kann?????
Für Eure Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.
Bin schon am verzweifeln - die in Kroatien reinigen mit dampfstrahl und chemie das auto in 15 min. für 7€ außen und innen perfekt (fast besser als neu) und ich bekomm in meiner sch****waschbox keine 25% fliegenkadaver runter und Restschmutz ohne Ende...... :angry: :angry: :angry: :angry:
-
-
-
Beste Handwäsche in München/Augsburg/Freising??? Beitrag #2
Versuche es doch mal mit so einem Insektenentfernungsspray. Vor dem ersten Gang in der Waschbox die Front ein bisschen einsprühen, kurz einweichen lassen und dann "GO"

.
Was auch hilft ist nasses Papier oder so auf die Leichen zu legen. Effekt ist der gleiche, das ganze löst sich schon etwas und man sollte die Überreste in einer handelsübliche SB-Waschbox entfernen können 8).
-
-
Beste Handwäsche in München/Augsburg/Freising??? Beitrag #3
Ich kann die nur sagen , wenn Du deine Front Versiegelst , am besten mit Liquid Glass , gehen die Fliegen auch mit einem "laffen" Dampfstrahler ab.. habe ich gersten wieder getestet ... der Leon war voll mit Viechers.. bissal Wasser und Schwamm .. feddich.
So zu dem Wachboxen : In Dacho im Gewerbegebiet Ost , sind gute Waschboxen.. sehr gepflegte Anlage (aber mit Eimer & Schwamm ist eher Schlecht).. Am Münchner Flughafen an der Agip Tankstelle , auch super.. , "hinterm" Flughafen , am einem Park & Fly Parkplatz.. Gute Anlage .. kann man auch mit Eimer arbeiten :].. Petershausen.. 5 Boxen.. Eimerwäsche Ausdrücklich erlaubt

)... Gibs extra Wasserhähne und Osmose -Wasser (Kalkfrei..)...Allerhausen , hinterm Edeka .. 5 Boxen. Eimerwäsche auch möglich.. Vorsicht mit den Bürsten , sind schon mal gerne dreckig ! .Zwischen Adelshausen & Odelshausen.. bei einem Fordhändler .. klein .. 2 Boxen.. aner auch mit Eimer möglich...
Noch Fragen
Greeetz
Markus 8)
-
-
Beste Handwäsche in München/Augsburg/Freising??? Beitrag #4
Hey Markus wie ich sehe bist du viel in Dachau unterwegs. Wie schautn dein Löwe aus?
Weil i komm auch aus Dachau und wenn du mir mal übern weg laufen solltest kann i ja mal nett grüßen..
Wenn du in Dachau auf jeden Fall mal ein schwarzen Leon mit getönten heckscheiben und den Kennzeichen DAH - MM - XXX siehst das is meiner ;-)
im Übrigen muss i dir recht geben.. nach deinen ganzen Einträgen hier im Forum wo du so über Liquid Glass geschwärmt hast, hab ich mir auch mal das Set geholt.. und es ist echt WAHNSINN.. mein kleiner Löwe glänzt jetzt nach der zweiten Schicht LG wie ein Baby-Popo

-
-
Beste Handwäsche in München/Augsburg/Freising??? Beitrag #5
In Moosburg am Degernpoint gibt´s auch was - kann man sicher auch nen Eimer mitbringen, da dort niemand aufpasst

-
-
Beste Handwäsche in München/Augsburg/Freising??? Beitrag #6
@Marco309 ... unser Leon ist ein TS in sombra Grau.. FS-TS 3XX .. In Dachau sind wir schon öftres , im dem Altenziegelkeller (in der Altsadt.. zum Schloß hoch , Biergarten od. in der Kneipe) , oder aber im Gewerbegebiet Ost zum einkaufen... Teilweise auch inkoknito im blauen Golf 4 Variant mit Wuppertaler Kennzeichen (also auch ned unauffällig)

..
@DBA.. uiuiu zwar noch "mein" Kreis.. aber doch ein Stück weg..
Greeetz
Markus 8)
-
-
Beste Handwäsche in München/Augsburg/Freising??? Beitrag #7
an alle:
erstmal vielen dank für die tips !
@markus
so stell ich mir eine antwort vor

da meine hübsche in hallbergmoos wohnt werd ich wohl mal zum flughafen raus und deine empfehlung testen. LG hab ich schon zuhause stehen (zwei flaschen) muß nur mal dazu kommen das zeuch aufzutragen

hoffe danach zeigt auch der pre-cleaner was er kann (bisher eher enttäuschend)
Sollte noch jemand was in Augsburg kennen (mein Wochenendzuhause) - nur her mit den guten Adressen ........ :]
cheers
-
-
Beste Handwäsche in München/Augsburg/Freising??? Beitrag #8
@markus
war bei der agip und las erstmal das "HANDWÄSCHE VERBOTEN" ist X(
wie komme ich zu der Park&Fly Anlage "hinter" dem Flughafen? Über Hallbergmoos Richtung Erding oder über den Flughafenzubringer....??
cheers
robert
-
-
Beste Handwäsche in München/Augsburg/Freising??? Beitrag #9
gibts in münchner norden oder westen oder in der stadt auch ne waschbox wo man mit eimer und schwam anrücken darf ???
Thema: