Beste Bereifung für 8x17?

Diskutiere Beste Bereifung für 8x17? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wer kann mir sagen, was die "schönste" Bereifung für 8x17 Felgen ist, dass die Rad/Reifenkombination mit einem nicht zu dicken Gummi unterwegs...
  • Beste Bereifung für 8x17? Beitrag #1

Ivo

Reaktionen
0
Wer kann mir sagen, was die "schönste" Bereifung für 8x17 Felgen ist, dass die Rad/Reifenkombination mit einem nicht zu dicken Gummi unterwegs ist?

Hab schon mit "suchen" probiert aber nichts gefunden.

Danke

MfG
Ivo

• Beste Bereifung für 8x17? Beitrag #2
Da bin ich gespannt, vor dem gleichen Problem stehe ich momentan auch.
Meiner Meinung nach sind 225-iger Reifen optimal für 7,5 Zoll breite Felgen (da lappt nix und es zieht sich nix nach innen)
Wie 225iger bei 8 Zoll aussehen würde mich schon auch interessieren...

• Beste Bereifung für 8x17? Beitrag #3
@ivo
der beste reifen ist der 215/45/17 auf einer 8x17" felge.

die meinung von danny teile ich nicht, weil es sieht
ja wirklich geil aus wenn sich der gummi ein bischen nach innen zieht.

mfg

freeman

• Beste Bereifung für 8x17? Beitrag #4
Danke schön

• Beste Bereifung für 8x17? Beitrag #5
Und alle Eigenschaften die man einem Reifen bei der Herstellung einbaut sind zu nichte!!!!

Grüsse Hardy

• Beste Bereifung für 8x17? Beitrag #6
  • Beste Bereifung für 8x17? Beitrag #7
Au weia, sieht ja grauslich aus... :D

Aber wär ja auch dumm, wenn alle derselben Meinung wären, gelle...

• Beste Bereifung für 8x17? Beitrag #8
  • Beste Bereifung für 8x17? Beitrag #9
das übliche thema mit dem geschmack!

leider hat jeder einen anderen! ;)

ich würd mir auch 225 auf ne 8x17"zoll ziehen lassen!

• Beste Bereifung für 8x17? Beitrag #10
Ich wollte auch 225er nehmen auf meinen RH AG Cup, aber lt. Gutachten hätten dann einige Änderungen am Leon gemacht werden müssen - mit 215ern ging alles so: Reifen drauf, ab zum TÜV, fertig :))

Thema:

Beste Bereifung für 8x17?

Beste Bereifung für 8x17? - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Frage zu Öle für Haldex und Hinterachsantriebe: Hallo Zusammen ! mein Leon Capra Sportstourer 2.0 4Drive ist zwar noch einiges an Zeit und KM davon entfernt aber ich möchte schon mal für die...
Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Oben