Bessere luftkühlung beim cupra R

Diskutiere Bessere luftkühlung beim cupra R im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hat jemand die Nebelscheinwerfer beim Cupra R entfernt um eine bessere kühlung zu erreichen ?
  • Bessere luftkühlung beim cupra R Beitrag #1

Angel

Reaktionen
0
hat jemand die Nebelscheinwerfer beim Cupra R entfernt um eine bessere kühlung zu erreichen ?

• Bessere luftkühlung beim cupra R Beitrag #2
@Angel:

Da das Thema hier schonmal ziemlich kontrovers diskutiert wurde und dein Profil
ehrlich gesagt nicht mein Vertrauen steigert, habe ich das starke Gefuehl, dass du uns
hier (auf Deutsch gesagt) verarschen willst ...

Ich hoffe stark, dass dem nicht so ist!

• Bessere luftkühlung beim cupra R Beitrag #3
keine Absicht,war noch nicht ganz wach heute morgen.

• Bessere luftkühlung beim cupra R Beitrag #4
@ Angel
Wie ich dir in Bitburg schon sagte,so richtig spürbar ist da kein Unterschied.Nur schlechter is die Kühlung dadurch bestimmt nicht... :D
Ich hatte ohne NSW eine bessere 1/4 Meilen Zeit wie mit und das mit vollem Tank.Mit NSW und 1/4 vollem Tank war es eine 14.111 und ohne NSW und vollem Tank war es eine 13. 873... :D
Ich denke nicht das es nur an den NSW lag aber ein kleiner Teil davon bestimmt... :]
Also wer keine NSW braucht und mit den Löchern im Luftgitter klarkommt der sollte sie ausbauen... :D

Thema:

Bessere luftkühlung beim cupra R

Bessere luftkühlung beim cupra R - Ähnliche Themen

[ST] Kurvenlicht ohne Nebelscheinwerfer möglich?: Hallo mein Leon Sportstourer , gekauft als Reimport 2025, hat entgegen des Kaufvertrages und Verkaufsanzeige keine Nebelscheinwerfer. Leider viel...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Seat Leon 5f ST FR auf Cupra R Gitter umrüsten: Hallo, da ich an meinem Auto die Cupra R Nebelgitter verbauen will, wollte ich wissen ob das Auto Fehlermeldungen gibt, wenn die...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
Oben