Besser spät...als nie ;)

Diskutiere Besser spät...als nie ;) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Moin, mein Supercopa ist zwar "schon" 1 1/2 Wochen bei mir aber ich dachte mir halt "Besser spät als nie" ;) Nachdem die "Suche" nach dem...
  • Besser spät...als nie ;) Beitrag #1

Nanuk

Reaktionen
0
Moin Moin,
mein Supercopa ist zwar "schon" 1 1/2 Wochen bei mir aber ich dachte mir halt "Besser spät als nie" ;)
Nachdem die "Suche" nach dem richtigen Auto endlich ein Ende hatte (ich fand die Zeit garnicht so schlimm...aber ihr kennt das ja...die frauen haben immer was zu meckern ;) ) habe ich meinen Heizölferrari (Sombra Grau) in Herford bei Portak gekauft und kann mich nicht beklagen,nettes AH,Prima Auto ;)

Ich komme aus Minden/Westf. und wenn ihr einen Leon mit MI-XA-XXX seht,dann steht die Chance gut das ich das bin ;)

Also,ich wünsche euch noch einen schönen Feierabend ;)

Gruß
Ben

• Besser spät...als nie ;) Beitrag #2
Original von Nanuk
...aber ihr kennt das ja...die frauen haben immer was zu meckern ;) ) ...
Boah ... das macht ja erst mal nen Fünfer in die Machokasse ;) :tongue: :D

Guck einfach mal in den Thread "Warteclub" ... da wirste sehen, daß viiiiiel mehr Männer am Meckern sind (obs nur daran liegt, daß hier allgemein mehr Männer vertreten sind ;))?

Aber nun trotzdem :heart:lich Willkommen und allzeit kaltverformungsfreie Fahrt :wave:

• Besser spät...als nie ;) Beitrag #3
Original von Spooky2109
Original von Nanuk
...aber ihr kennt das ja...die frauen haben immer was zu meckern ;) ) ...
Boah ... das macht ja erst mal nen Fünfer in die Machokasse ;) :tongue: :D

Guck einfach mal in den Thread "Warteclub" ... da wirste sehen, daß viiiiiel mehr Männer am Meckern sind (obs nur daran liegt, daß hier allgemein mehr Männer vertreten sind ;))?

Meinte ja auch eher...z.b. o-ton "kannst du auch mal an was anderes denken als an dieses AUUUUUUUUUUUTO???!!!"
Bin doch der liebste Junge wo gibt auf der Welt
:rolleyes:

Danke Dir,wünsche ich natürlich auch :]

• Besser spät...als nie ;) Beitrag #4
Auch aus Thüringen ein :heart: - liches Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt! :D

• Besser spät...als nie ;) Beitrag #5
Hi, :wave:

und wieder einer aus den westlichen Gefilden.
Kann sein, dass ich Dir mal "über den Weg fahre" ... -> BOT-M-xxxx!
Dann immer schön den Daumen hoch ... ;)

Gruß

MaSt77

• Besser spät...als nie ;) Beitrag #6
Original von MaSt77

und wieder einer aus den westlichen Gefilden.
Kann sein, dass ich Dir mal "über den Weg fahre" ... -> BOT-M-xxxx!
Dann immer schön den Daumen hoch ... ;)

Gruß

MaSt77

das ist aber noch ne ecke,oder biste öfter hier in der gegend?

Grüße

• Besser spät...als nie ;) Beitrag #7
Ich schließ mich dann mal an! Allzeit gute Fahrt! =)

hoffe mal das macht jetzt nchts, ich benutz den thread jetzt direkt mal für mich mit! :D Hab meine Löwen jetzt seit Donnerstag.. Ein schwarzer 1.6 Pulso! Gekauft hab ich den beim AH Rentner in Wesel. Ein Traum von einem Auto und bei dem AH fühl ich mich auch sehr wohl! :D

Vlt. sieht man sich ja... WES - FX**

@ MaST77: BOT ist ja quasi um die ecke.. ;)

• Besser spät...als nie ;) Beitrag #8
@ Nanuk & foxone

:heart:lich Willkommen im Forum und allzeit kniterfreie Fahrt mit euren Löwen :) :wave:

• Besser spät...als nie ;) Beitrag #9
Original von foxone
... beim AH Rentner in Wesel..

AH Rentner :D - hoffe der Name ist nicht Programm :tongue: :D
Natürlich auch von mir ein :heart: - liches Willkommen hier im Forum!

• Besser spät...als nie ;) Beitrag #10

@Nanuk: Bin bzw. war 'ne ganze Zeit bei Euch unterwegs. Jau!

*OT on*

@foxone: Hünxe? Ist ja fast ein Ortsteil von Bottrop... :D ;)
... aber vielleicht wär dann das was für Dich?!?
Bin auch da ... und noch'n paar andere.

*OT off*

Gruß

MaSt77

Thema:

Besser spät...als nie ;)

Besser spät...als nie ;) - Ähnliche Themen

1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
NIE WIEDER SEAT: Hallo Kollegen hier meine Erfahrungen mit SEAT Deutschland und Spanien. Viel Spass dabei (mir ist er vergangen). Bitte von unten nach oben lesen...
Oben