Beschleunigungsrennen in Bitburg am 4+5 Juni

Diskutiere Beschleunigungsrennen in Bitburg am 4+5 Juni im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi am 4+5 Juni ist in Bitburg wieder Beschleunigungsrennen ist jemand von euch zufällig da? Ich werde mal vorbei fahren und schauen was so los ist.
  • Beschleunigungsrennen in Bitburg am 4+5 Juni Beitrag #1
Benni_20

Benni_20

Reaktionen
0
Hi
am 4+5 Juni ist in Bitburg wieder Beschleunigungsrennen ist jemand von euch zufällig da?
Ich werde mal vorbei fahren und schauen was so los ist.

• Beschleunigungsrennen in Bitburg am 4+5 Juni Beitrag #2
Bis wieviel Uhr geht das denn Sonntags? Weil ich vorher noch auf nem Geb bin werde ich es auch nicht so früh dahin schaffen.

• Beschleunigungsrennen in Bitburg am 4+5 Juni Beitrag #3
das geht glaube ich nur bis 4 Uhr schau mal hier ist die Seite von denen

• Beschleunigungsrennen in Bitburg am 4+5 Juni Beitrag #4
Original von Benni_20
das geht glaube ich nur bis 4 Uhr schau mal hier ist die Seite von denen

Ne dann schaff ist das nicht schade.... ;( ;( ;(
(oder besser gesagt lohnt es sich nicht)

Thema:

Beschleunigungsrennen in Bitburg am 4+5 Juni

Beschleunigungsrennen in Bitburg am 4+5 Juni - Ähnliche Themen

[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Vorstellung und Cockpit Anfrage: Hallo zusammen, Mein Name ist Marc und bin neu hier. Fahre ab Juni diesen Jahres eine Leon FR als Kombi. Hätte zu dem Virtual Cockpit mal eine...
Oben