Beschleunigungen

Diskutiere Beschleunigungen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, kann mir jemand sagen wieviel denn so ein SKN-Tuning in den unteren Gängen so ausmacht 0-100 km/h Gruass Silverstar
  • Beschleunigungen Beitrag #1

Silverstar

Reaktionen
0
Hallo, kann mir jemand sagen wieviel denn so ein SKN-Tuning in den unteren Gängen so ausmacht 0-100 km/h

Gruass Silverstar

• Beschleunigungen Beitrag #2
Hallo ich denke, daß Du ca. 0,5 Sek. gewinnst beim 1.8T (2WD) der Rest wird in Rauch aufgehen :D

Recht viel mehr wirst Du aber auch beim Allrad nicht rausholen.
Anders siehts aus im Zwischenspurt 80-140 km/h in den höheren Gängen, da sollten es schon 2 bis 3 Sekunden sein.

Gruß,
stooge

• Beschleunigungen Beitrag #3
Ohhhh, macht mich nicht so scharf auf diesen Chip !!!! BITTE !!!! Ich will das Ding haben ! :(

• Beschleunigungen Beitrag #4
Ganz ruhig, Maniac

nich daß Du hier noch das Hyperventilieren anfängst :D

Langsam einatmen, langsam ausatmen, langsam einatmen, langsam ausatmen, langsam einatmen, langsam ausatmen, langsam einatmen, langsam ausatmen, langsam einatmen, langsam ausatmen, langsam einatmen, langsam ausatmen, langsam einatmen, langsam ausatmen, langsam einatmen, langsam ausatmen, langsam einatmen, langsam ausatmen, langsam einatmen, langsam ausatmen, langsam einatmen, langsam ausatmen, langsam einatmen, langsam ausatmen, langsam einatmen, langsam ausatmen, langsam einatmen, langsam ausatmen, langsam einatmen, langsam ausatmen, langsam einatmen, langsam ausatmen, langsam einatmen, langsam ausatmen, langsam einatmen, langsam ausatmen, langsam einatmen, langsam ausatmen, langsam einatmen, langsam ausatmen, langsam einatmen, langsam ausatmen, langsam einatmen, langsam ausatmen, langsam einatmen, langsam ausatmen, langsam einatmen, langsam ausatmen, ...

Ich hoffe geholfen zu haben :D

Gruß,
stooge

• Beschleunigungen Beitrag #5
So, die Entscheidung is gerade gefallen. Nächste Woche ruf ich an. Ich verkaufe meinen Bruder als billigen Sklaven.
Sooo, aber jetzt komm ich mal wieder zurück zum Thema. 8)

Vor allem der Durchzug in den oberen Gängen (sagen wir mal ab 3 aufwärts) is wichtig. Da macht man seine Zeit gut.

Thema:

Beschleunigungen

Beschleunigungen - Ähnliche Themen

Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Pfeifen beim Beschleunigen: Hallo Leute Ich hätte da mal eine Frage Wenn ich bei meinem Seat Leon (1.2 Tsi 105ps Bj. 2013) im 4ten Gang beschleunige, auf ca 2500...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
Leon Sportstourer keine verschiedenen Tachoanzeigen?: Hallo ich habe einen neuen Leon Sportstourer ST Sytle eTSI. Hier kann man den Tacho nicht auf andere Ansichten umschalten. Zwischen 50k/h und...
Oben