Beschlagene Innenscheiben

Diskutiere Beschlagene Innenscheiben im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, es wurde zwar schon einiges über Feuchtigkeit usw. geschrieben aber ich bin immer noch nicht schlau :D geworden. Also bei mir...
  • Beschlagene Innenscheiben Beitrag #1

Schmelli

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

es wurde zwar schon einiges über Feuchtigkeit usw. geschrieben aber ich bin immer noch nicht schlau :D
geworden.

Also bei mir beschlagen die Innenscheiben immer häufiger, erst war's nur im Winter (und dann gefror die Sache hinten und vorn auch noch) doch jetzt hält das Problem an. Es ist ja jetzt eigentlich Sommer und die Temparaturunterschiede Tag/Nacht sind ja nicht aussergewöhnlich gross und trotzdem beschlägt sich die Heckscheibe immer wieder und das nicht zu knapp.

Ich habe noch keinen Wassereinbruch an den Türen festgestellt, woher kann denn das sonst noch rühren?

Thanx a lot and take care for your lion!

• Beschlagene Innenscheiben Beitrag #2
@ Schmelli: Also Leute ich versteh euch nicht. Warum macht man da schon wieder nen neuen Thread auf, obwohl der alte erst ein paar Tage alt is mit dem allerselben Thema!! X(

ist das Thema und wenn du da nix findest benutz mal die Suche, die spuckt garantiert einiges zu dem Thema aus.

• Beschlagene Innenscheiben Beitrag #3
Tja

@devilseye Ist eben nicht das exakt das allerselbige Thema, hatte weder Regenfall noch Wasserpfützen im Auto....;( und frage mich daher woher das sonst noch kommen kann, werde aber Deinen Rat gerne befolgen und noch in der Suchmaschine rumwühlen!
:dontknow:

• Beschlagene Innenscheiben Beitrag #4
RE: Tja

Ist ja auch ned böse gemeint, aber verstehst wenn hier jeder immer wieder ein neues Thema aufmacht bloß weil das im alten nicht drinstand kommt hier alles durcheinander...

Ich seh grad, du bist erst seit heut dabei, darum erklär ich dir das mal:
Wenn du was wissen willst, einfach suche benutzen. Wenn du ein ähnliches Thema findest das zu deiner Frage passt dann poste deine Frage da rein, denn dann rückt das Thema sofort ganz nach oben und jeder sieht das es ein neues Posting gibt und dein Frage wird im Handumdrehen beantwortet.

Wenn du sonst noch was wissen willst einfach in die FAQ schaun oder einen Mod oder "alten Hasen" im Forum fragen per PN z.B.

Alles klar ?! 8)

Bitte closen....

Thema:

Beschlagene Innenscheiben

Beschlagene Innenscheiben - Ähnliche Themen

von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Oben