Beschlagene Innenscheiben

Diskutiere Beschlagene Innenscheiben im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Beschlagene Innenscheben Ich habe meinen Leon jetzt seit 3.10.2 Es ist ein Neuwagen Reimport aus Holland. Die Türdichtungen wurden am 14.12.01...
  • Beschlagene Innenscheiben Beitrag #1

FrankIGB

Reaktionen
0
Beschlagene Innenscheben

Ich habe meinen Leon jetzt seit 3.10.2
Es ist ein Neuwagen Reimport aus Holland. Die Türdichtungen wurden am 14.12.01 erneuert da ich
Voher Stark zugefrorene Innenscheiben hatte. Ich habe gemeint damit wär das Problem gelößt aber wenn
ich jetz bei diesem Wetter ( Morgens so -3 grad ) in meinen draussen gepakten Leon einsteige und die defroster Taste drücke läuft mir gleich die ganze Scheibe innen an und gefriert gleich zu. Hat den jemand ne Idee was das sein könnte ???

Vielen dank im vorraus.
Leon Driver

• Beschlagene Innenscheiben

Anzeige

• Beschlagene Innenscheiben Beitrag #2
Lass mal Deinen Luftfilterkasten auf Dichtigkeit untersuchen. Dein Händler soll auch mal das Handschuhfach ausbauen und die dahinter liegenden Dämmmatten auf Feuchtigkeit überprüfen. Seit das bei mir gemacht wurde, ist wieder alles in Ordnung.

Ansonsten nutze mal die Suchfunktion. In den unzähligen Wasser-Threads steht schon alles, was es bis jetzt zu dem Thema gibt.

ernie

• Beschlagene Innenscheiben Beitrag #3
Du schwitzst so stark vor Freude, dass du Leon fahren darfst. Die Feuchtigkeit wird dann von der kalten Frontscheibe wie magisch angezogen und du kannst nicht mehr rausschauen....
Philippe :rasta:

• Beschlagene Innenscheiben Beitrag #4
Nee so ist das nicht,

habe heute morgen meinen Leon gestartet und die Defroster Taste meiner Clima Automatik betätigt ohne dabei einzusteigen und selbst die Feuchtigkeit zu importieren. Also der Leon lief und die Defroster Taste war an. Ich hab dann so 2 Minuten mal eisgekratzt und als ich dann einstieg war die gesamte Frontscheibe dünn zugeeist.

So meinte ich das.

Bis dann
Frank

Thema:

Beschlagene Innenscheiben

Beschlagene Innenscheiben - Ähnliche Themen

von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Oben