Beschlagene Frontscheinwerfer

Diskutiere Beschlagene Frontscheinwerfer im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ist das Problem bekannt? Und was kann man dagegen tun? http://img442.imageshack.us/i/dsc00343c.jpg/...
  • Beschlagene Frontscheinwerfer

Anzeige

• Beschlagene Frontscheinwerfer Beitrag #2
hi,

also ich kenne das problem nicht als "typisches".

aber wenn feuchtigkeit drin ist ist das doof. denke bei den preisen für gebrauchte lohnt sich das abdichten nicht.
habe letztens bei ebay für einen frontscheinwerfer 15euro bezahlt.

gruß
nakidei

• Beschlagene Frontscheinwerfer Beitrag #3
Was mich nur verwundert ist das es bei beiden Scheinwerfern auftritt... an abdichten habe ich auch nicht gedacht eher an ein Loch in die Klappe bohren damit das Kondenswasser nicht drin bleibt sondern raus geht

• Beschlagene Frontscheinwerfer Beitrag #4
Einfach mal bei schönen Wetter, am besten Sonnenschein (ja ich weiss wirds erst im März 2010 geben:p) das Auto so hinstellen das die Sonne auf den SW strahlt und die Klappe hinterm Scheinwerfer abmachen, dann verdunstet die Feuchtigkeit.

Das Problem haben viele hier.

• Beschlagene Frontscheinwerfer Beitrag #5
wenn die feuchtigkeit drin bleibt wird die chrombeschichtung (reflektor) mit der zeit blind. genau das selbe passiert wenn man nen loch reinbohrt...

• Beschlagene Frontscheinwerfer Beitrag #6
Ah vielen Dank, hab auch gerade noch mal in der faq nachgeguckt, da ist ein Bericht von Hella drin, das das wohl vollkommen normal sei!

Gruß Matze

Thema:

Beschlagene Frontscheinwerfer

Beschlagene Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

Heckklappentaster reagiert bei Kälte (Minusgrad) nicht: Hallo zusammen, jetzt wird es mal wieder richtig kalt und ich kam gestern Abend und heute Abend nicht in meinem Kofferraum. (weder zum Eiskratzer...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Wireless Apple CarPlay bricht immer ab: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra Leon ST e-Hybrid Bj. 2022. Seit einigen Wochen bemerke ich verstärkt, dass das Wireless Apple CarPlay...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...

Neueste Beiträge

Oben