Benzinverbrauch??

Diskutiere Benzinverbrauch?? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich bin heute 300km mit einem Schnitt von 245km/h gefahren. Dabei hat mein 1,8 20V sich doch glatt 5,7l/100km genehmigt! Ist soviel normal? Ich...
  • Benzinverbrauch?? Beitrag #1

RE-I972

Reaktionen
0
Ich bin heute 300km mit einem Schnitt von 245km/h gefahren. Dabei hat mein 1,8 20V sich doch glatt 5,7l/100km genehmigt! Ist soviel normal? Ich bin doch nicht Krösus!
Hat jemand ähnlich Erfahrungen?

• Benzinverbrauch?? Beitrag #2
Ich bin heute .......
Liegt wahrscheinlich daran, dass heute der 1. April ist, oder? Aber den Aprilscherz haben wir schon im Off-Topic Bereich..... :p

• Benzinverbrauch?? Beitrag #3
also das hört sich eher ungeheuerlich an, darf ich dir das auto abkaufen? *g* is ja besser wie jeder diesel

• Benzinverbrauch?? Beitrag #4
:idea: Da hat der gute RE-I972 doch nur das Komma vergessen.
Da sollte bestimmt nur 24,5km/h heißen. :D

mfG
Chris (devnull)

• Benzinverbrauch?? Beitrag #5
Das verbraucht meiner auch bei der Geschwindigkeit....wenn ich abgeshleppt werde.
Allerdings glaube ich eher dass das Komma bei den 5,7 ne Stelle zu weit vor gerutscht is. 57 Liter sind bei mir schon realistischer ! ;)

• Benzinverbrauch?? Beitrag #6
Quatsch, der juute RE-I972 hat zwar das Komma vergessen aber bei den Litern! 57l/100km :D :D :D

Krass überschnitten trotz 9min Differenz (Maniac)

Aber wie schafft mann 245km/h im Schnitt, da müsste man ja so zwischen 200 und 300 fahren!

• Benzinverbrauch?? Beitrag #7
Also ich glaube ja, RE-I972 hat getrunken! :D Eine andere Erklärung für derartig konfuse Angaben kann ich ansonsten leider nicht finden ?( ?(

Und seit wann fährt ein 1.8 20V 245km/h Spitze??????????????

Sorry RE-I972, aber die Angaben noch etwas präzisieren - dann erfolgt sofortige Hilfe :)) :)) :))

amfti

• Benzinverbrauch?? Beitrag #8
ja hilfe in form von den männern mit den weißen kitteln ;) aber was solls 1.april

• Benzinverbrauch?? Beitrag #9
Ich würde es mal mit Tachometer justieren probieren...
;)

• Benzinverbrauch?? Beitrag #10
Das mit der Geschwindigkeit ist schnell erklärt: Es war ein kleiner Stau dazwischen ! :p

Thema:

Benzinverbrauch??

Benzinverbrauch?? - Ähnliche Themen

EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Kühlmitteltemperatur 60grad bei der fahrt im stand geht sie hoch bis 90grad: Guten Abend, Ich war heute mit meinem Seat Leon 5F FR 1.8tsi unterwegs dabei ist mir aufgefallen das er nicht warm wird während der Fahrt bei...
Oben