Benzinschlauch undicht und porös

Diskutiere Benzinschlauch undicht und porös im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hate meinen Leon vor anderthalb Wochen inner Hauptinspektion und es wurde nix festgestellt. Heute bemerke ich im Wagen nen starken Benzingeruch...
  • Benzinschlauch undicht und porös Beitrag #1

amalek

Reaktionen
0
Hate meinen Leon vor anderthalb Wochen inner Hauptinspektion und es wurde nix festgestellt. Heute bemerke ich im Wagen nen starken Benzingeruch. Als ich die Motorhaube öffnete sah ich das Benzin aus dem Schlauch spritzen (Motor lief noch). Ausserdem war der Schlauch stark porös. Das hätten die doch bei der Inspektion bemerken müssen, oder? Kann mit dem Wagen keinen Meter mehr fahren(Benzin läuft so runter). Die Werkstatt muss doch jemanden schicken oder den Wagen auf ihre Kosten abschleppen lassen, oder? Weiss da vielleicht jemand bescheid?

Thema kann geschlossen werden. Vertragshändler war vor Ort und hat alles kostenlos erledigt.

Thema:

Benzinschlauch undicht und porös

Benzinschlauch undicht und porös - Ähnliche Themen

1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...

Neueste Beiträge

Oben