Benziner hört sich an wie Diesel?

Diskutiere Benziner hört sich an wie Diesel? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; moin! habe folgendes Problem: bin gestern (17.04.10) von Verden nach Hannover gefahren (über autobahn natürlich) Das war das erste mal das das...
  • Benziner hört sich an wie Diesel? Beitrag #1
BJ-earn

BJ-earn

Reaktionen
10
moin!

habe folgendes Problem: bin gestern (17.04.10) von Verden nach Hannover gefahren (über autobahn natürlich) Das war das erste mal das das auto nach der Inspektion (Februar 2010) die Autobahn gesehen hat. Bin aber auch nicht gerast wie so´n irrer, immer so zwischen 130-145 kmh

Wir kommen also in Hannover die Autobahn runter und unterhalb von 2000 Umdrehungen hört sich mein Benziner extrem komisch an. Kann ich schlecht beschreiben aber im Leerlauf hört der sich echt an wie ein Diesel. (Also überhaupt nich gesund).

Sind dann natürlich gleich zu so einem Experten gefahren und der vermutete es sei die Wasserpumpe!?
Fahre einen Seat Leon 1.4 16V Stella (75 PS)

Was denkt ihr könnte es noch sein und was kommt da auf mich zu??

• Benziner hört sich an wie Diesel? Beitrag #2
AW: Benziner hört sich an wie Diesel???

wenn er nagelt liegts am schlechten öl oder dem daraus resultierenden verschleiß am kopf

• Benziner hört sich an wie Diesel? Beitrag #3

Selbst wenn es das ist, wäre es trotzdem sinnvoller den Wagen stehen zu lassen oder? dieser Experte meinte ich soll am besten keinen meter mehr fahren weil mir sonst der Zahnriemen um die Ohren fliegt.

• Benziner hört sich an wie Diesel? Beitrag #4

jupp ;) besser wirds sicher nicht ;)

• Benziner hört sich an wie Diesel? Beitrag #5
so um das ganze aufzuklären...

es war die Spannrolle für den Zahnriemen die im a**** war...

Thema:

Benziner hört sich an wie Diesel?

Benziner hört sich an wie Diesel? - Ähnliche Themen

Quietschen des Motors bei Kaltstart: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Monaten einen seat Leon 5f St FR in der 2 l Diesel (184PS) Variante im Autohaus gebraucht gekauft. Km-Stand...
Töte ich den Löwen?: Hallo Löwenbändiger, ich fahre meinen Seat Leon 1M 1.9 TDi 90 PS Stella nun schon seit Februar 2010. Damals als Azubi mit 40 tkm gekauft und...
[SC] Mein Leon 1.4TSI 140 PS, ein Langstreckenfahrzeug: Hallo, Wie ja schon einige bestimmt mitbekommen haben habe ich mich kürzlich von meinem Ibiza 6L getrennt. Klar es war ein toller Wagen welcher...
Cupra endlich da!!!: Hallo Leute! Nach einer extrem langen Wartezeit (Bestellung Ende März 2001) konnte ich am Samstag endlich meinen gelben Cupra TDI in Empfang...

Neueste Beiträge

Oben