Beleuchtungsmängel

Diskutiere Beleuchtungsmängel im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hat schon jemand Probleme mit der Innebeluchtung gehabt. Bei mir spinnt die Beleuchtung der Fensterheber, Leuchtweitenregulierung...
  • Beleuchtungsmängel Beitrag #1

BerndR

Reaktionen
0
Hallo,

hat schon jemand Probleme mit der Innebeluchtung gehabt. Bei mir spinnt die Beleuchtung der Fensterheber, Leuchtweitenregulierung, Klimaanlage usw. Entweder sie geht gar nicht an oder sie ist an aber leuchtet total rot und ich kann sie nicht runterdrehen. Die Beleuchtung des Radios und Drehzalmesser, Geschwindigkeit usw. leuchtet immer rot. Hat auch jemand dies Problem gehabt. Bitte helft mir. Sonst ist es aber ein Super Auto

gruß
Bernd

• Beleuchtungsmängel Beitrag #2
Hallo Bernd,

Ich hatte das gleicher Problem. Dieser Woche hatte meine garage die Schalter der aussen Beleuchtung getauscht. Jetzt funktioniert alles wieder :)

Die Schalter der Hintenscheibeheizung war bei mir auch schon kaput und bereits getauscht.

• Beleuchtungsmängel Beitrag #3
Das gleiche Problem hat mich gestern bei km 3.500 auch ereilt.
Lichtschalter habe ich heute bestellen lassen ...

Hajo

:angry:

• Beleuchtungsmängel Beitrag #4
Hatte ich auch schon, ist der Fahrlichtdrehschalter! Komplett wechseln lassen und die Sache funzt wieder...... :]

• Beleuchtungsmängel Beitrag #5
... ja genau, kenn ich. Das ist ziemlich sicher die Schaltereinheit für Licht, Leuchtweite und Armaturenhelligkeit. Da gibt's nur eins: Werkstatt.

• Beleuchtungsmängel Beitrag #6
Ja war bei mir auch.Es ist der Lichtschalter.

• Beleuchtungsmängel Beitrag #7
Hat ich auch. Ausbauen, Kontakte nachbiegen. Alles wieder OK. Ohne neuen Schalter. (Bei mir liessen sich die NSW nicht ausschalten, liefen immer mit)

• Beleuchtungsmängel Beitrag #8
Meist ist vom Lichtschalter der Stecker nicht korrekt aufgesteckt hinten. Es laufen dannn z.B. ständig die Nebelscheinwerfer.

Thema:

Beleuchtungsmängel

Beleuchtungsmängel - Ähnliche Themen

[ST] LEDs im Innenraum flackern (Leuchtband und Beleuchtung Fensterheber): Hallo Zusammen, mein Seat Leon ST ist nun seit einigen Tagen endlich bei mir. Bereits bei den ersten Fahrten ist mir vereinzelt ein Flackern der...
[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Plötzlicher Leistungsabfall während der Fahrt (2,0 TDI / BJ 2014): Hallo Zusammen, ich hatte heute morgen das Problem das mein LEON nach ca. 40KM Fahrt auf der Autobahn von einem Moment auf den anderen ordentlich...
Hilfe, beide Funkschlüssel funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, bei mir funktionieren beide Funkschlüssel plötzlich nicht mehr. Heute Nachmittag ging key 1 ohne Probleme, auch keine Meldung im...
Oben