Beleuchtungsflackern Innenraum & Fleck auf dem Boden

Diskutiere Beleuchtungsflackern Innenraum & Fleck auf dem Boden im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo! Habe seit 6Monaten LEDs im Innenraum. Jetzt flackern die LEDs im regelmässigen Abstand. Genau gesagt sind es die LEDs für die Beleuchtung...
  • Beleuchtungsflackern Innenraum & Fleck auf dem Boden Beitrag #1

Candy-Monster

Beiträge
220
Reaktionen
0
Hallo!

Habe seit 6Monaten LEDs im Innenraum. Jetzt flackern die LEDs im regelmässigen Abstand. Genau gesagt sind es die LEDs für die Beleuchtung oben vorne und die Leseleuchten. Aber nur wenn das Auto abgeschlossen ist. Kennt jemand das Problem bzw die Lösung?

Weiter habe ich seit 2 Wochen auch ohne Klima einen Fleck auf dem Boden unter dem Wagen. Riecht bissel abgetanzt das Wasser. Aber selbst nach mehreren Tagen ist der Fleck noch da und nicht ganz verdunstet. Also kein reines Wasser.

Anbei mal ein Bild. Position ist quasi direkt unter dem rechten Scheinwerfer. Wischwasser ist es meiner Meinung nach aber nicht.



Uploaded with
 
  • Beleuchtungsflackern Innenraum & Fleck auf dem Boden

Anzeige

  • Beleuchtungsflackern Innenraum & Fleck auf dem Boden Beitrag #2
Was heisst "abgetanzt"?
 
  • Beleuchtungsflackern Innenraum & Fleck auf dem Boden Beitrag #3
Ist es rötlich?
 
  • Beleuchtungsflackern Innenraum & Fleck auf dem Boden Beitrag #4
Rötlich sieht man es auf dem Boden nicht. Habe mal unten rumgetastet an dem Plastikende von der Frontschürze und hatte dann feuchten Finger. Das war klar und roch bissel ranzig abgestanden. Könnte von Klima kommen als Kondenswasser, aber dann müsste es ja auch ganz wegtrocknen. Zu mal ich das noch nie hatte.

Habt ihr ne Idee wegen flackern.
 
  • Beleuchtungsflackern Innenraum & Fleck auf dem Boden Beitrag #5
Servus,

also wegen dem Flackern, das hab ich auch, allerdings nur bei den Leseleuchten. Da habe ich die einfachen LEDs, in der Mitte diese Dreifache von Hypercolor dei flackert nicht. Ich geh mal von das diese flackern weil ja auch Strom fließt wenn das Auto abgeschlossen ist siehr Diode in der Fahrertür, die blinkt nämlich zufälliger weise im selben Takt. bei normalen Glühbrinen wirste die flackern nicht sehen weil die geringe fliessende Strom den Draht nicht zum glühen bringt.

Also entweder Widerstand dazwischen löten oder einfach flackern lassen, mich stört es jedenfalls nicht, ist ja jetz auch net so hell das man es von außen blinken sieht.
 
Thema:

Beleuchtungsflackern Innenraum & Fleck auf dem Boden

Oben