Beleuchtungsausfall im Innenraum

Diskutiere Beleuchtungsausfall im Innenraum im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hoffe mal das mir hier jemand helfen kann denn so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende... Also ich hab folgendes Problem am 1M 1.9 TDI Bei...
  • Beleuchtungsausfall im Innenraum Beitrag #1

Saar-Leonfahrer

Reaktionen
0
Hoffe mal das mir hier jemand helfen kann denn so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende...
Also ich hab folgendes Problem am 1M 1.9 TDI

Bei mir is bis auf den Tacho alles an Beleuchtung ausgefallen, einzig die Leuchte des TCS neben der Handbremse leuchtet noch. 2,5 cm weiter sitzt die Taste für den Tankdeckel und die is defekt, genauso wie die komplette Mittelkonsole mit Klima, alle vier Türen sowie Leuchtweitenregulierung und Lichtschalter...
Zuerst einmal hab ich gedacht es läge an Sicherungen, aber die sind alle ok...
Zwei Tage nach dem Ausfall ist mir dann die Sicherung der Hupe durchgebrannt, mittlerweile zum dritten mal in 4 Tagen. Auch nach dem Wechsel dieser Sicherung blieb im inneren alles dunkel.

Nach einer Woche sind die Temperaturen dann auf -15° gefallen und siehe da, alles an
Beleuchtng wieder i.O., Auto abgestellt nächste Fahrt alles wieder dunkel...

Was mir noch aufgefallen ist, jedesmal wenn die Beleuchtung wieder angeht schaltet mein Radio (JVC KDSH 5101) auf Nachmodus...

Weiss jemand von euch Rat?

• Beleuchtungsausfall im Innenraum Beitrag #2
alle kabel in ordnung? hört sich schwer nach nem schaden an nem kabel an ...

• Beleuchtungsausfall im Innenraum Beitrag #3
Das wird eine ganz schöne Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Am besten mal die Stromlaufpläne besorgen.
Es kann ja eigentlich nur ein Kabel oder Bauteil (Relais, Steuergerät ?( ) sein, an dem alle von Dir aufgezählten Verbraucher dranhängen.

Thema:

Beleuchtungsausfall im Innenraum

Beleuchtungsausfall im Innenraum - Ähnliche Themen

Elektronik fast komplett ausgefallen, Abblendlicht, Hupe, Blinker, Heizung...: Suche Dringend Hilfe. Die Suchfunktion brachte mich auch nicht weiter. Mein Problem: Wollte Nachts mit meinem Leon (Bj.05.2003) losfahren, beim...

Neueste Beiträge

Oben