Beleuchtung vom Radio, Klimatronic sowie Fensterheben flackert

Diskutiere Beleuchtung vom Radio, Klimatronic sowie Fensterheben flackert im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, eben als ich vor einer Ampel stand, fing plötzlich die Beleuchtung vom Radio, Klimatronic sowie Fensterheben an zu flackern. War...
  • Beleuchtung vom Radio, Klimatronic sowie Fensterheben flackert Beitrag #1

Arno22

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

eben als ich vor einer Ampel stand, fing plötzlich die Beleuchtung vom Radio, Klimatronic sowie Fensterheben an zu flackern. War sehr unregelmäßig. Im Stand die Drehzal zu erhöhen hat nichts gebracht, nur während der Fahrt hörte es auf.

Kurz zuvor ist mir noch aufgefallen, dass die Leerlaufdrehzahl leicht über 1000 U/min lag.

Hatte schon jemand so etwas ähnliches oder kann mir sagen was es sein könnte?

Besten Dank schonmal!!

• Beleuchtung vom Radio, Klimatronic sowie Fensterheben flackert Beitrag #2
Tachobeleuchtung auch betroffen? Flackert es synchron?

Kannst du mal schaun ob auch andere Leuchtquellen flackern (Licht, Innenraumbeleuchtung etc)

Das mit der Lehrlaufdrehzahl ist komisch. hat er evtl gerade deinen DPF abgefackelt

Thema:

Beleuchtung vom Radio, Klimatronic sowie Fensterheben flackert

Beleuchtung vom Radio, Klimatronic sowie Fensterheben flackert - Ähnliche Themen

[ST] LEDs im Innenraum flackern (Leuchtband und Beleuchtung Fensterheber): Hallo Zusammen, mein Seat Leon ST ist nun seit einigen Tagen endlich bei mir. Bereits bei den ersten Fahrten ist mir vereinzelt ein Flackern der...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Unregelmässige Elektronikprobleme - Mechaniker ratlos?: Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob schonmal jemand das selbe Problem hatte und hier schon diskutiert wurde, ich habe jedenfalls nichts gefunden...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Kontroll-leuchte letzte Rettung HILFE!: Hallo ihr lieben, ja ich bin es mal wieder......... nach dem ich schon so riesen probleme vorher hatte. leute nun sind die profis bei euch...
Oben