Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beleuchtung Schalter Innenluftzirkulation im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo!
Meine "Bedientafel", bei der ich die Frontscheibenbelüftung, Heckscheibenheizung und auch diese Inneluftzirkulation an- / ausschalten...
Meine "Bedientafel", bei der ich die Frontscheibenbelüftung, Heckscheibenheizung und auch diese Inneluftzirkulation an- / ausschalten kann, ist nur teilweise beleuchtet - oder muss das so sein? ?(
Wenn ich die Frontscheibenbelüftung oder Heckscheibenheizung anschalte, leuchtet die Taste dazu orange. Nur bei dieser Innenluftzirkluation - oder wie auch immer das heissen soll - leuchtet die Taste nie. Ist das normal? Oder ist das ein Defekt?
Also die Umlufttaste leuchtet Orange wenn das Licht an ist (wie die anderen Tasten auch).
Wird im LCD-Display angezeigt... Ob es jetzt allerdings auf Gelb umschaltet, wenn eingeschaltet, kann ich aus der Erinnerung garnicht sagen. Müsste ich morgen mal teste, wenn das bis dahin kein anderer genauer sagen kann.
@select: meinst Du nun, dass die Taste nie leuchtet oder das die Taste nur nicht auf Gelb umschaltet, wenn Ein?
Wird im LCD-Display angezeigt... Ob es jetzt allerdings auf Gelb umschaltet, wenn eingeschaltet, kann ich aus der Erinnerung garnicht sagen. Müsste ich morgen mal teste, wenn das bis dahin kein anderer genauer sagen kann.
ist bei mir auch so, die Umlufttaste leuchtet nicht, wenn man sie aktiviert. Vielleicht so gewollt, da die Scheibenheizung und die Frontscheibenbelüftung normalerweise ja nur temporär laufen und die Umluft bei manchem vielleicht dauerhaft...
hab mich auch drüber gewundert anfangs, bin dann mal zum und der guckte auch erst komisch. Dann haben wir das bei ca. 5 anderen Löwen, die er da hatte ausprobiert und es is wohl normal. Verstehen tuts wohl niemand, aber das is bei Seat ja öfter mal so ...
Alle gewählten Funktionen werden im Display angezeigt, zusätzlich leuchten die Schalter für Defrost und Heckscheibenheizung mit auf.
Ist also so gewollt, daß der Schalter für die Umluft dunkel bleibt, wenn sich der Sinn auch nicht gleich erschließt. Vielleicht weil die beiden anderen Funktionen zusätzlich Strom verbrauchen, bei Umluft jedoch (nach einiger Zeit) "nur" die Sicht gefährdet sein kann?
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen,
meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute,
Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH
ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt.
Problem an sich: Wenn ich...
Seat Leon ST 2014 Beleuchtung Fehler / Funkschlüssel ohne Funktion / Bremsbeläge kontrollieren/ Komponentenschutz aktiv: Hallo,
ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Elektronik. Leider habe ich wenig bis Garnichts vergleichbares in den Foren gefunden.
Es fing...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen,
leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier.
Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo!
Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein.
Seit einigen Tagen habe ich...