Beleuchtung Drehzahlmesser

Diskutiere Beleuchtung Drehzahlmesser im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Löwen Gemeinde..... ich habe ein Problem und wollte mal wissen, ob das von euch auch schon einer hatte. Wenn ich meinen Löwen ausfahre...
  • Beleuchtung Drehzahlmesser Beitrag #1

KLOOPK

Reaktionen
0
Hallo Löwen Gemeinde.....

ich habe ein Problem und wollte mal wissen,
ob das von euch auch schon einer hatte.

Wenn ich meinen Löwen ausfahre kann es manchmal passieren, das die Hintergrundbeleuchtung des Drehzahlmessers
anfängt zu flackern.

Ist das bei jemanden schon mal vorgekommen ?

Vielen Dank für eure Antworten

Newbie KLOOPK

P.S. Weis zufällig jemand, was man so für eine Fußablage vom Audi TT löhnen muß ?
Oder bekommt man die irgendwo günstig her ?

Dankeschön:prost:

• Beleuchtung Drehzahlmesser Beitrag #2
:D :D :D
Ist doch cool, wenn Dein Löwe jede verfügbare Energie in Vortrieb umsetzt :]

Ich würd mal auf nen Wackelkontakt tippen. Und wegen der Fußstütze benutz mal die Suchfunktion, das Thema würde hier schon ausführlich behandelt.

• Beleuchtung Drehzahlmesser Beitrag #3
Versuch mal die Suchfunktion, sehr ergiebig!
Aber hier ein kleiner Tipp:
;)
Pedale setzen sich zusammen aus:
1.Kappe 8N1 721 647 B 7,10€
2.Kappe 8N0 721 174 A 01C 7,25€
3.Kappe 8N0 721 173 A 7,25€
Auflage 8N1 864 777 A 4PK 28,45€

• Beleuchtung Drehzahlmesser Beitrag #4
Und ab zu den Mängeln....

ernie

Thema:

Beleuchtung Drehzahlmesser

Beleuchtung Drehzahlmesser - Ähnliche Themen

Springen des Drehzahlmessers: Hallo, also ich habe meinen Löwen jetzt seit etwa August 2006! Es handelt sich um den 1.6l Seat Leon 1M mit 101Ps. Als es noch warm war fuhr er...
7,5x17 225/45 ET35 + Eibach Tieferlegungsfedern 35mm möglich?: Hallo, hab in einer vorherigen Thrad nach den besten Reifen für meinen Leon gefragt und mich auch auf Grund der Empfehlung eines Audi A4 1,6...
Story: Wie komme ich zum Leon?: Wie kommt man zu einem Leon? Also eigentlich wollte ich ja einen Gebrauchtwagen kaufen, z.B. einen 2 Jahre alten Golf IV TDI oder einen Audi A3...
Oben